Moto G Root brick

Teddy 239

Teddy 239

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi
Wollte mal fragen wie wahrscheinlich es ist das Moto g beim unlocken des Bootloaders und anschließendem Rooten zu bricken, wenn man genau nach Anleitung vorgeht.Ich hatte bereits mein p500 Gerooted.Bei dem lief alles glatt.Jetzt habe ich aber Angst mein Moto zu schrotten da es Teuer war und ich so schnell kein neues bekommen werde.Und bitte schreibt jetzt nicht 'Dann roote es einfach nicht'.
Hoffe ihr könnt mur helfen.
 
Habe bisher 2 Moto G nach Anleitung behandelt und keinen Brick verursacht.

Soll natürlich nicht heißen, dass 100% Erfolgsquote besteht... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy 239
kufleisch schrieb:
Habe bisher 2 Moto G nach Anleitung behandelt und keinen Brick verursacht.

Soll natürlich nicht heißen, dass 100% Erfolgsquote besteht... ;-)

Ok.Darf ich vllt die Anleitung sehen?Und geht das mit Windoof 8?Und 4.4.2
Danke
 
Mit der Anleitung aus dem CyanogenMod-Thread.
 
Muss ich eine Custom recovery flashen?
 
So habs geunlockt.Alles ist gut gelaufen.Wird jetzt beim Root die Daten gelöscht?
 
Nein, nur durch deinen vorherigen Unlock. :)
 
So habs jetzt gerootet.Alles hat geklappt.Danke
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
723
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
895
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Stromba
S
Zurück
Oben Unten