Moto G Softbrick?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G Softbrick? im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mkbeh

mkbeh

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Da mein Moto G durch Custom Recovery nicht auf Lollipop updatebar war, habe ich zunächst versucht, lediglich das Stock Recovery zu flashen, da kam allerdings als ich das OTA Update machen wollte jedes Mal die Meldung "beim Update ist ein Fehler aufgetreten, es wurden keine Änderungen vorgenommen".

Schön und gut, daraufhin habe ich versucht mithilfe dieser Anleitung: [GUIDE] Moto G - Restore stock firmware | Moto G | XDA Forums

das Moto G auf Stock Firmware wiederherzustellen. Leider kommt immer die Meldung "hab check failed for boot" bzw "hab check failed for recovery". Beim Starten kommt das Softbrick logo. (Android Männchen mit Ausrufezeichen) Leider finde ich auch nirgendwo eine Lösung für dieses Problem. :/

Hat jemand Erfahrung mit dem Fehler?


Lg mkbeh
 
harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
als erstes mit fastboot ein twrp als recoveray drauf machen, dann damit neu aufbauen, bzw. aus dem twrp das system flashen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Moto G Softbrick? Antworten Datum
0
3