Moto G startet nach mehrmaligen Neustarts nicht mehr

Schwingdirdl

Schwingdirdl

Neues Mitglied
6
Hallo liebe Community,

Zur Vorgeschichte:
Hab vor 2 Tagen den Attacked Kernel für Stock 5.0.2 installiert und alles lief flüssig und Akkusparend. Gestern Abend habe ich noch Xposed Lp, ja auch wenn's 'ne Beta ist, installiert.Habe danach folgende Module installiert:
Advanced Power Menu (LP kompatibel)
Xstana (LP kompatibel)
Gravity Box LP (auch kompatibel)
Wie jeder Xposed Nutzer weis, muss man ja nach jeder Installation das Gerät neu starten. Hat alles funktioniert:thumbup:
So aber jetzt gehts mit den Problemen los:cursing:
Ich schalte mein Handy Nachts immer aus also habe ich es ausgeschalten. Beim Einschalten Heute Morgen fiel mir schon auf, dass das Logo schon 20 Sekunden steht. Danach fing die schöne Bootanimation an. Am Ende zeigte es wie gewohnt noch einmal das Motorola Logo an. Nun blieb das so ca. 2 Minuten stehen und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz aber die Hintergrundbeleuchtung war an und es vibrierte 2 - 3 mal weil wahrscheinlich WhatsApp Nachrichten oder so angekommen sind

Ich bin sowas von verzweifelt, da ja Gestern noch alles perfekt funktionierte:confused2::eek::crying::scared:

PS: Davlik Cache und Cache leeren brachte nichts!!!

LG Schwingdirdl
 
Mal einen Factory Reset probiert?
 
Ja, habe ich dann auch letztendlich gemacht. TWRP drauf, BlissPop drauf:love: Jetzt geht alles wieder Xposed hatte anscheinend das System verhauen. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!

LG Schwingdirdl
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
740
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
898
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Stromba
S
Zurück
Oben Unten