Moto G startet nach mehrmaligen Neustarts nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G startet nach mehrmaligen Neustarts nicht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
Schwingdirdl

Schwingdirdl

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

Zur Vorgeschichte:
Hab vor 2 Tagen den Attacked Kernel für Stock 5.0.2 installiert und alles lief flüssig und Akkusparend. Gestern Abend habe ich noch Xposed Lp, ja auch wenn's 'ne Beta ist, installiert.Habe danach folgende Module installiert:
Advanced Power Menu (LP kompatibel)
Xstana (LP kompatibel)
Gravity Box LP (auch kompatibel)
Wie jeder Xposed Nutzer weis, muss man ja nach jeder Installation das Gerät neu starten. Hat alles funktioniert:thumbup:
So aber jetzt gehts mit den Problemen los:cursing:
Ich schalte mein Handy Nachts immer aus also habe ich es ausgeschalten. Beim Einschalten Heute Morgen fiel mir schon auf, dass das Logo schon 20 Sekunden steht. Danach fing die schöne Bootanimation an. Am Ende zeigte es wie gewohnt noch einmal das Motorola Logo an. Nun blieb das so ca. 2 Minuten stehen und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz aber die Hintergrundbeleuchtung war an und es vibrierte 2 - 3 mal weil wahrscheinlich WhatsApp Nachrichten oder so angekommen sind

Ich bin sowas von verzweifelt, da ja Gestern noch alles perfekt funktionierte:confused2::eek::crying::scared:

PS: Davlik Cache und Cache leeren brachte nichts!!!

LG Schwingdirdl
 
Lars124

Lars124

Experte
Mal einen Factory Reset probiert?
 
Schwingdirdl

Schwingdirdl

Neues Mitglied
Ja, habe ich dann auch letztendlich gemacht. TWRP drauf, BlissPop drauf:love: Jetzt geht alles wieder Xposed hatte anscheinend das System verhauen. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!

LG Schwingdirdl
 
Ähnliche Themen - Moto G startet nach mehrmaligen Neustarts nicht mehr Antworten Datum
0
3