MotoTool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tueethe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey,

Ich habe das MotoTool V3.0, könnte mir jemand erklären wie ich das mit CWM installiere und das Smartphone roote?
 
Hallo,

Hast du das hier schon gelesen?

BUT, HOW ROOT MY DEVICE?
*Put your phone in normal mode(like always)
*Remember have checked usb debugging
*Push supuerSu to sd
*Flash custom recovery
*Boot to recovery from fastboot(down scroll, up select)
*Choose zip from sdcard
*Choose supersu.zip
*Flash it
*Reboot
you are ready....
 
Flippie schrieb:
Hallo,

Hast du das hier schon gelesen?

Ich hab in dem Programm selber unter "Utilities" CWM ausgewählt und heruntergeladen, dort steht nur "Download Complete" aber ich habe kein CWM heruntergeladen.
 
Die Downloads sollten in dem MotoTool Unterordner /Data sein. In deinem Fall /Data/Recovery.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,5 KB · Aufrufe: 295
Ich habe den Vorgang mehrmals wiederholt, habe auch meinen Laptop neu gestartet und das es wird nicht heruntergeladen.

Könntest du mir die beiden Dateien schicken?
 
Kann ich machen, aber sowas ähnliches hatte ich auch mal. Kopiere mal den ganzen MotoTool Ordner mal direkt nach C: und versuch das dann nochmal.

Also nicht in einen Unterordner wie Downloads oder sowas.

Wenn das nicht klappt, dann sende ich dir das gerne mal.

EDIT:

Egal. Hier CWM
Und das hier ist dann TWRP

Beides auf Google Drive.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tueethe
Da es bereits einen Thread dazu gibt, mache ich hier zu.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=533121

Benutz doch bitte das nächste Mal die Suche, oder schau einfach nur in den Root Bereich. Der verlinkte Thread ist dort sogar gepinnt. So werden Doppelthreads vermieden und es bleibt bei der Trennung des normalen und des Rootbereichs. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tueethe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

readonly24
  • Angepinnt
  • readonly24
2 3
Antworten
42
Aufrufe
25.548
kufleisch
kufleisch
Zurück
Oben Unten