MotoTool

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MotoTool im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tueethe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

Ich habe das MotoTool V3.0, könnte mir jemand erklären wie ich das mit CWM installiere und das Smartphone roote?
 
F

Flippie

Neues Mitglied
Hallo,

Hast du das hier schon gelesen?

BUT, HOW ROOT MY DEVICE?
*Put your phone in normal mode(like always)
*Remember have checked usb debugging
*Push supuerSu to sd
*Flash custom recovery
*Boot to recovery from fastboot(down scroll, up select)
*Choose zip from sdcard
*Choose supersu.zip
*Flash it
*Reboot
you are ready....
 
T

Tueethe

Fortgeschrittenes Mitglied
Flippie schrieb:
Hallo,

Hast du das hier schon gelesen?
Ich hab in dem Programm selber unter "Utilities" CWM ausgewählt und heruntergeladen, dort steht nur "Download Complete" aber ich habe kein CWM heruntergeladen.
 
F

Flippie

Neues Mitglied
Die Downloads sollten in dem MotoTool Unterordner /Data sein. In deinem Fall /Data/Recovery.
 

Anhänge

T

Tueethe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe den Vorgang mehrmals wiederholt, habe auch meinen Laptop neu gestartet und das es wird nicht heruntergeladen.

Könntest du mir die beiden Dateien schicken?
 
F

Flippie

Neues Mitglied
Kann ich machen, aber sowas ähnliches hatte ich auch mal. Kopiere mal den ganzen MotoTool Ordner mal direkt nach C: und versuch das dann nochmal.

Also nicht in einen Unterordner wie Downloads oder sowas.

Wenn das nicht klappt, dann sende ich dir das gerne mal.

EDIT:

Egal. Hier CWM
Und das hier ist dann TWRP

Beides auf Google Drive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Da es bereits einen Thread dazu gibt, mache ich hier zu.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=533121

Benutz doch bitte das nächste Mal die Suche, oder schau einfach nur in den Root Bereich. Der verlinkte Thread ist dort sogar gepinnt. So werden Doppelthreads vermieden und es bleibt bei der Trennung des normalen und des Rootbereichs. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.