Recovery nicht mehr erreichbar

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Moto G 16 GB 1. Gen liegen, auf dem CM12.1 installiert war und als Recovery ein teamwin (weiß nicht mehr welches). Das Gerät soll weitergegeben werden. Daher wollte ich ein Factory Reset machen. Das klappte nicht. Das Gerät blieb beim Booten hängen.

Also bin ich ins fastboot unt wollte von da ins Recovery. Leider kommt nach der Auswahl von Recovery zwar das blaue Logo von teamwin, aber ich komme nicht ins Menü von TWR. Alle paar Augenblicke blinkt das Display kurz auf und dann passiert nix. Fühlt sich wie ein Bootloop im Recoverymode an.

Hab dann versucht mit fastboot flash recovery twrp-2.8.6.0-xt1032.img das Recovery neu zu flashen. Da bekomme ich aber immer die Meldung "Missmatched partition size"

Was kann ich jetzt noch machen?

Martin
 
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!

Nach ein paar weiteren Versuchen hat das Gerät auf einmal wieder durchgebootet
 
speerwerfer schrieb:
Habe dann versucht mit fastboot flash recovery twrp-2.8.6.0-xt1032.img das Recovery neu zu flashen. Da bekomme ich aber immer die Meldung "Missmatched partition size"

Was kann ich jetzt noch machen?
Diese Fehlermeldung ist ein bekannter Bug (der selbst beim Flashen des Minibetriebssystems von Motorola auftritt) und kann daher getrost ignoriert werden.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
758
Zeitmanagement
Z
H
  • hans-peter2210
Antworten
2
Aufrufe
966
hans-peter2210
H
R
Antworten
3
Aufrufe
1.090
Reglohln
R
Zurück
Oben Unten