Recovery: Umziehen von 8GB auf 16GB

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

raytzel

Neues Mitglied
2
Ist es möglich ein recovery-image eines 8gb moto G auf einer 16gb Version wiederherzustellen?
Man sollte meinen es geht, FW ist ja gleich .. aber vielleicht kenne ich irgendwelche Geheimnisse nicht?

Also ich persönlich würde es nicht machen. Besorge dir Titanium Backup. Sichere deine Apps samt Einstellungen, und stell die Sachen auf dem neuen Gerät wieder her.

Das mit dem Image hatte ich mal beim Defy versucht, endete damit das die IMEI vom alten Handy mit übernommen wurde und dann auf dem geclonten keine Telefonfunktion mehr ging.
Lies sich dann mit Tricks manuell lösen, war aber Bastelei...

Okay, danke. Hatte so ein Gefühl dass es nicht so einfach sein würde. TB hab ich.

ist doch dieses motorola migrieren auf dem gerät. geht das nicht damit? die app wirbt doch damit.

Nein, gerade die Übernahme von Apps und deren Daten geht mit Motorola Migrieren eben nicht. Jedenfalls bis zum heutigen Update. Das habe ich mir noch nicht angesehen.

Der Umzug ging recht bequem mit Titanium und MPExplorer. Konzentration erforderlich den google accounts auf die Finger zu hauen. Beim debloaten musste ich mit 'nem vorigen TB backup schablonieren um nicht bei Null anfangen zu müssen.

Zurück
Oben Unten