SD als voll erkannt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
15
Hey

Als ich vorhin ein Foto aufnehmen wollte kahm die Meldung das ich kaum Speicher frei hab. In den Einstellungen hab ich aber noch 5Gb frei. In der Galerie werden auch alle Bilder nur in grau angezeigt.
Eine uhrsache könnte sein das ich mal irgendwas im CWM formatiert habe.. ganz schwache erinnerung (obwohl es vorgestern war)

Kann mir da jemand weiter helfen? Kann auch nichts in WhatsApp annehmen (Bilder, Videos etc)

Mfg
psp

Keiner ne Lösung?

Woher sollen wir wissen, was du gemacht hast, wenn du selbst es nicht kannst? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und postuliere, dass es was mit deiner Formatierung zu tun hat. CWM ist nur beta.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, würde ich es mit einem kompletten Neustart versuchen. Ein paar Tage nur Stock, ohne fancy custom roms oder custom recoverys. Wenn dann alles funktioniert, weißt du wenigstens woran es liegt.

Hmmm ich denke mal es liegt daran, das bei mir CWM nicht mounten will.. Geht mounten mit TWRP?
Hab im Forum einen Beitrag gefunden von jemandem der das selbe Problem hatte. Dem wurde gesagt er solle partition wizzard installieren und auf die SD rechtsklicken -> modify -> set as primary wählen. Nur das Prog erkennt mein handy und andere usb geräte nicht.

Zurück
Oben Unten