Softbuttons vertauschen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rphjr

rphjr

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo.
Kann man beim MotoG eigentlich die Software-Buttons auch Anordnungstechnisch verändern? Der Zurück-button ist standardmäßig links und die Recend-Apps rechts, und das hätte ich ganz gerne vertauscht. Seitenverkehrt. Geht das überhaupt?
MFG Rph :)

Joar klar geht ;) Mittels Xposed und GravityBox :)

• Danke
Reaktionen: rphjr
Alles klar, werd mir das mal ansehen, danke! :)

Hallo,
oder mit CM 11.

Gruß Uwe

Ja ne, mein MotoG will ich vorerst nur mit Stock Rom betreiben. Denn die Stock ist meist die einzige, die ohne Probleme läuft, bei Cm, Carbonrom und der gleichen hat es immer irgendwo nen bug gegeben, das will ich mir vorerst ersparen *g*.

rphjr schrieb:
Ja ne, mein MotoG will ich vorerst nur mit Stock Rom betreiben. Denn die Stock ist meist die einzige, die ohne Probleme läuft, bei Cm, Carbonrom und der gleichen hat es immer irgendwo nen bug gegeben, das will ich mir vorerst ersparen *g*.

Hat zwar jetzt nichts mit dem Haupt-Thema zu tun, aber du könntest dir bei Gelegenheit mal diese Rom ansehen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-moto-g.1654/rom-nexus-g-4-4-2.540613.html :razz: Die ist meines Erachtens komplett Bug-Frei :razz:

• Danke
Reaktionen: rphjr
Danke, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen, klingt interessant! :)

Oder Slimkat 4 ist auch eine sehr gute Rom, wo ich selber keine bugs festgestellt habe.

Hallo,
naja die Stock ist auch nicht ohne Probleme.

Gruß Uwe

Zurück
Oben Unten