SuperSU Dialog reagiert nicht [Stock 4.4.4]

F

Fratz

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

jedes mal wenn der Dialog von SuperSU aufpoppt um Berechtigungen regeln, dann kann ich nicht machen außer dem ablaufenden Timer zuzusehen. Habe auch schon neu gerootet, App neu installiert. Hat jemand Ideen zur Lösung?

MfG Erik
 
Eine Lösung für das direkte Problem habe ich nicht, aber ich kann dir sagen wie du trotzdem root Rechte erhälst. In den SU Einstellungen > Zugriff von "Eingabe" auf "Zulassen" umstellen. Jetzt alle Apps die root brauchen einmal starten. Anschließen zurückstellen nicht vergessen damit in Zukunft keine Apps unbeabsichtigt durchhuschen.
Unschöner Fehler, aber so läßt sich glaube ich erstmal eine Zeit mit leben.
 
Danke für die Antwort. So behelfe ich mir derzeit auch, tauchen leider nicht alle Apps in der Liste auf die angefragt haben. Und wäre natürlich angenehmer dynamisch Rechte verteilen zu können.

Grüße
 
Ich installiere superSU per zip im Recovery und habe mit dem MotoG und mit MotoG4g keine Probleme...leider...kann ich da nicht weiterhelfen, ...
...ausser auf meine praktizierte Anleitung/Thread zu verweisen...
 
danke für den Denkanstoß, werde die binary mal über twrp flashen, mal sehen ob das was ändert.

Schönen Freitag allerseits!
 
Hast du zufällig Lux installiert? Wenn ja, dann deinstalliere sie mal...
 
  • Danke
Reaktionen: tramp20 und blue8
oha, da ist der schuldige :(
 
...oder deaktiviere die Overlay-Überprüfung im SuperSU :)
 
blue8 schrieb:
...oder deaktiviere die Overlay-Überprüfung im SuperSU :)

Finde in der App keine Alternative zum Overlay, alles erlauben fällt aus.
 
Vor allem finde ich keine Einstellung mit der Bezeichnung "Overlay-Überprüfung“... Was meint er... frage ich mich...
 
  • Danke
Reaktionen: Fratz
Ygv8PZV.png


Das zweite von oben meine ich.
 
  • Danke
Reaktionen: der von da, Fratz und cptechnik
Hi,
scheinbar war ich bisher völlig blind. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
757
Zeitmanagement
Z
H
  • hans-peter2210
Antworten
2
Aufrufe
963
hans-peter2210
H
Tarrew
Antworten
5
Aufrufe
2.362
Tarrew
Tarrew
Zurück
Oben Unten