Systempartition wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noobiedoobie

Gast
Hallo,

ich habe bei meinem Moto G durch das flashen von CM 12.1 und Xposed Framework die Systempartition zerschossen. Habe nun nach den Anleitungen im Forum mit einer originalen Firmware versucht das System wieder aufzusetzen. Doch leider kommt bei den beiden Befehlen

  1. fastboot flash partition gpt.bin
  2. fastboot flash motoboot motoboot.img

immer ein "failure" zum Schluss. Das System startet nicht, TWRP lässt sich aber installieren und startet auch! Wie muss ich genau vorgehen damit ich wieder (irgendein) System installieren kann?

Thx a lot, ich bin echt verzweifelt :/
 
Du hast die Frage bereits im richtigen Thread gestellt und dort gibt es ja auch schon Antoworten. Daher schließe ich hier.
--> Moto G CM 12.1 Bootloop | Seite 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.275
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten