Towelroot - Fragen und Probleme

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab towelroot jetzt probiert unter Stock 4.4.2. Leider ohne Erfolg.

Edit: habe jetzt erst den Artikel über mir gesehen :)
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Ich habe eure Beiträge mal verschoben und ein neues Thema draus gemacht.
So bleibt es übersichtlich. Außerdem tauchen dazu bestimmt noch Fragen auf und da ist ein eigener Thread besser, finde ich.

• Danke
Reaktionen: jna, Lauschebart und RockMyEngine
Gibt es denn eine andere oneclick Methode um das Moto G zu rooten?

Das Moto Tool wäre eine Alternative, zu den herkömmlichen Methoden. Hast Du das schon ausprobiert?

Ja, mit Mototool habe ich es auch gemacht, gibt's die Anleitung samt Tool bei xda ..

Ich wollte die Brasilian Dual Sim Stock 4.4.3 rooten und auch bei dieser Firmware bleiben.
Werden die zukünftigen Updates dann noch OTA installiert?
Kann jemand das Rooten dieser Firmware zusammenfassen?
Thanks!

Randall Flagg schrieb:
Ich habe eure Beiträge mal verschoben und ein neues Thema draus gemacht.
So bleibt es übersichtlich. Außerdem tauchen dazu bestimmt noch Fragen auf und da ist ein eigener Thread besser, finde ich.

Da Towelroot halt nicht funktioniert, gibt es eigentlich doch keinen Diskussionsbedarf. Eigentlich hätte es ausgereicht den Thread zu schließen und ggfls. zu pinnen. So driftet der Fokus doch schon wieder weg.

Von einem One-Click-Tool kann man, denke ich, sich verabschieden. Solange der Bootloader entsperrt werden muss, ist das ein unrealistisches Unterfangen.

Was ausreicht oder nicht, wer weiß das schon... :unsure:

Nexus4, app "BootUnlocker for Nexus Devices" installieren, ausführen, danach framaroot, rooten. Jetzt mit einer app beliebiger Wahl TWRP flashen.

Geht also alles, muss sich nur jemand die Arbeit machen. Das rumgefuchtel mit dem Motorola Tool möcht ich mir jedenfalls erstparen, ist nur das Phone von der Freundin :D

DaBigFreak schrieb:
Nexus4, app "BootUnlocker for Nexus Devices" installieren, ausführen, danach framaroot, rooten. Jetzt mit einer app beliebiger Wahl TWRP flashen.

Geht also alles, muss sich nur jemand die Arbeit machen. Das rumgefuchtel mit dem Motorola Tool möcht ich mir jedenfalls erstparen, ist nur das Phone von der Freundin :D

War das ein Post im falschen Thread/Forum? Oder willst du sagen, dass Du das Moto G so gerooted hast?

Der Post macht irgendwie keinen Sinn für mich.

Zurück
Oben Unten