Universal Kernel Flash

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SteveSnyder

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

auf meinem Samsung S Advance hatte ich das Tool "Universal Kernel Flash" von Franco Rapetti zum flashen des CoCore Kernels.

Nach meiner Anfrage hat der Entwickler jetzt eine Version für das Moto G zur Verfügung gestellt (Google Play).

Habe damit gerade den faux123 Kernel geflasht.

Funktioniert einwandfrei.

Gruß,
Steve

Flasht der auch libs? Ich mag Flashify aber das flasht nur img ohne lib so weit ich weiß und dann wäre das hier auch sinnlos

Kyomo schrieb:
Flasht der auch libs? Ich mag Flashify aber das flasht nur img ohne lib so weit ich weiß und dann wäre das hier auch sinnlos

UKF flashed leider auch nur Images.

Steve

Komisch. Wäre doch total einfach die Rootrechte noch zum kopieren der Module zu benutzen.
Na gut, das selbst zu machen ist kein Beinbruch. Allerdings hatte ich mir dadurch auch schon mal einen Bootloop geholt, warum auch immer. Hast du die libs manuell nachgeschoben und lief das problemlos?

Hallo Zusammen,

Kann man mit dieser App auch ohne Root Rechte Flashen? Zudem würde ich gerne wissen, ob man Stock Roms wieder auf das Handy Flashen kann.

Hintergrund: habe für das S4 Lte plus geradedas neue Update installiert. 4.4.2. aber es macht probleme. Zu viele bugs und ich sehne mich nun nach meinem alten 4.3.
habe zu Hause nur ein Macund neulich für ein Kumpel hat es nach 8 Stunden hin und her nicht geklappt. Sind dann in ein internet café und der Mitarbeiter war so nette und ließ uns einiges installieren und schwupps nach 20 minuten hat es dann geklappt. Halt per Windows

Ein Link dazu, im Startpost, wäre wohl nicht schlecht. So kann sich jeder gleich ein Bild davon machen.

Wie schaut es aus. Hat jemand eine Info für mich?

Zurück
Oben Unten