Von Lollipop auf 4.4.4 downgrade ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von Lollipop auf 4.4.4 downgrade ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emintro

Neues Mitglied
Kann man den downgrade thread mit der .bat auch für lollipop benutzen? LOLLIPOP IST DER GRÖSSTE SCHROTT DEN ES GIBT !!!!
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Nach Deinem neuesten Thread zu urteilen hat sich das Ganze zwar eh erledigt, auf unschöne Art und Weise, aber vielleicht solltest Du bei Deinen Fragen präzisere Angaben machen.
Sollen jetzt alle Helfer erstmal raten, welche Datei Du meinst, vor allem bei welchem Tool/Lösung?
Hier gibt's ein paar Hundert Beiträge und sicher mehr als ein Dutzend mit dem Thema verwandte.
Da hilft ein Link auf entsprechende Datei/Thread immens weiter. Vor allem hätte es Dich eventuell davor bewahrt, ein Tool zu verwenden, dass für das Moto G 2014 gemacht wurde.

Zur übermäßigen Nutzung der Feststelltaste hab ich ja schon im anderen Thread etwas geschrieben.
Ich schließe dann hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.