P
Pommbaer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ich hab mir ein defektes XT1032 vom Kumpel andrehen lassen. Er sagte, das Handy fährt sich immer von selbst herunter.
Fehler bzw. Beschreibung des Problems aus meiner Sicht
- Handy zeigt bei Anschluss das Akkusymbol aber bleibt bei 0% stehen
- Recoverymode lässt sich starten. Bei Auswahl "Recovery" kommt sofort das Akkusymbol wieder.
Übersicht meldet doch auch "Battery low"
- Sporadisch startet das Handy, meldet der Bootloader sei unlocked, zeigt für etwa 30 sek. Android und meldet dann "Handy wird ausgeschaltet" - ich vermute aufgrund des Akkustands.
Jemand eine Idee was man als nächstes probieren kann?
Mein Plan:
Habe es jetzt erstmal nachdem es spontan von 0% auf 1% gesprungen ist ne Weile am Ladegerät gelassen.. steht bei 8% mittlerweile. Vielleicht war der Akku nur Tiefentladen (das NT hier ist ein Schnellladegerät) und sein Ladegerät kaputt....
Fehler bzw. Beschreibung des Problems aus meiner Sicht
- Handy zeigt bei Anschluss das Akkusymbol aber bleibt bei 0% stehen
- Recoverymode lässt sich starten. Bei Auswahl "Recovery" kommt sofort das Akkusymbol wieder.
Übersicht meldet doch auch "Battery low"
- Sporadisch startet das Handy, meldet der Bootloader sei unlocked, zeigt für etwa 30 sek. Android und meldet dann "Handy wird ausgeschaltet" - ich vermute aufgrund des Akkustands.
Jemand eine Idee was man als nächstes probieren kann?
Mein Plan:
Habe es jetzt erstmal nachdem es spontan von 0% auf 1% gesprungen ist ne Weile am Ladegerät gelassen.. steht bei 8% mittlerweile. Vielleicht war der Akku nur Tiefentladen (das NT hier ist ein Schnellladegerät) und sein Ladegerät kaputt....