Xperia Z1 Keyboard

gogega

gogega

Gesperrt
1.167
Wollte hier bloß mal drauf hinweisen, dass es bei xda auch das Xperia Keyboard für das Moto G gibt. Ich habe es nicht per Recovery geflasht, sondern die Dateien einzeln per root Explorer in die jeweiligen Ordner verschoben und die Rechte angepasst. Läuft klasse mit Wortvorschlägen und swypen... Gefällt mir vom Design besser als das neue L Keyboard, weil die Buttons optisch abgegrenzt sind. Vielleicht gefällt es noch jemand anderem hier...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2713213
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405003595311.jpg
    uploadfromtaptalk1405003595311.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 286
Wäre schön, wenn Du noch ergänzen könntest, welche Rechte gesetzt sein müssen, damit es funktioniert.
 
kufleisch schrieb:
Wäre schön, wenn Du noch ergänzen könntest, welche Rechte gesetzt sein müssen, damit es funktioniert.

Für alle Dateien gleich :
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405057764477.jpg
    uploadfromtaptalk1405057764477.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: kufleisch
Geht auch per Flash, grad. probiert
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
1.547
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten