Xperia Z1 Keyboard

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z1 Keyboard im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
gogega

gogega

Gesperrt
Wollte hier bloß mal drauf hinweisen, dass es bei xda auch das Xperia Keyboard für das Moto G gibt. Ich habe es nicht per Recovery geflasht, sondern die Dateien einzeln per root Explorer in die jeweiligen Ordner verschoben und die Rechte angepasst. Läuft klasse mit Wortvorschlägen und swypen... Gefällt mir vom Design besser als das neue L Keyboard, weil die Buttons optisch abgegrenzt sind. Vielleicht gefällt es noch jemand anderem hier...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2713213
 

Anhänge

kufleisch

kufleisch

Stammgast
Wäre schön, wenn Du noch ergänzen könntest, welche Rechte gesetzt sein müssen, damit es funktioniert.
 
defconpw

defconpw

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht auch per Flash, grad. probiert