Xt1032 imei=0 [pds.img]

J

jerome-x

Neues Mitglied
4
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man das leidige Problem mit der IMEI=0 löst. Ich habe schon sämtliche Threads bei XDA ausprobiert, jedoch komme immer wieder mit der IMEI 0 raus.

Gibt es ein Tool zum fixen der PDS Partition? Gibt es eine PDS Partition die man flashen könnte? Könnte man die pds.img nicht auslesen?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich würde gerne mal wieder telefonieren :thumbsup:

Danke
JX!
 
Was hast Du denn vorher getan, dass IMEI=0 zustande kommt?
Ein paar mehr Infos führen sicher auch zu mehr Hilfe.
 
Hallo, habe lediglich den bootloader ungelocked und ein custom recovery eingespielt. Beim Versuch wieder auf das Stockrom zukommen egal ob 4.3 oder 4.4.2 bleibt die IMEI trotzdem auf 0. WLAN etc... funktioniert.
Die IMEI wird im fastboot mode auch erkannt, nur im System nicht.

Mein Device: Moto G Retail, 16GB, aktuell KITKAT 4.4.2 (Stockrom)
 
Wie gesagt ich habe schon alle Threads bei XDA durch und habe zu fast jedem Thema selber gepostet. Danke, aber die Links sind leider keine große Hilfestellung.

JX!
 
Das hatte ich gelesen, war mir aber nicht sicher welche Threads du gefunden hast. Und bei einigen schien ja auch ne Lösung gefunden worden zu sein. Auch mal bei denen geschaut die nicht für das Moto G sind.

Kann mich aber aus meiner Zeiten mit meinem Samsung Phone daran erinnern, das es da auch eine Partition gab die man vorab sichern sollte. Lief da bei Flashen was schief und man hatte keine imei mehr, und auch kein Backup dieser Partition, hatte man einen teuren Taschenrechner.







Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Dobbediedob
Antworten
4
Aufrufe
2.977
cptechnik
cptechnik
Calredon
  • Calredon
Antworten
5
Aufrufe
2.356
Horstelin
Horstelin
F
Antworten
7
Aufrufe
2.868
friegerh
F
Zurück
Oben Unten