Kann mir jemand ein 4.4.4 twrp backup schicken?

Hast Du wenigstens ein Backup (CWM oder TWRP) auf den Rechner gezogen?
 
Rate mal :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Und das mir, ist ja nicht so das ich nicht etwas Erfahrung hätte
 
Also mir ist das ja auch passiert. Ich habe allerdings mein vorhandenes Backup zerschossen und gerade an dem Tag noch keine Sicherung auf dem Rechner gemacht. Hatte also die gleichen Voraussetzungen wie Du jetzt. Nach dem Flash-Abbruch Bootloop und aus der Traum... dabei brauchte ich ein funktionierendes Handy zum Einschicken.
Also Kurzfassung: fastboot, dann über fastboot flash update Home/MotoX/CM/cm-11-20140414-NIGHTLY-moto_msm8960dt.zip eine Cyanogen Nightly geflasht und das MX startete wieder, deutsch eingestellt - fertig! Um nun wieder auf Stock zu kommen mußt du den Weg von Malte41 hier wählen:https://www.android-hilfe.de/forum/...-x-stock-rom-flashen.583252.html#post-7846738 . Habe ich aber so nicht ausprobiert. John hat auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-bootloop.600147.html#post-7973033diesen den Weg beschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war halt richtig dumm, besser kann man es nicht ausdrücken.
Das Problem ist halt auch die 4.4.4 version ,der bootloader sperrt halt alle Versionen darunter. Ohne firmware keine imei, das war dann wohl mist.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

Werde mir deine Tipps ansehen danke
 
Steht ja auf der Original-Verpackung, wenn die noch vorhanden ist:winki: Tipp: Die imei kannst du aber auch ohne Firmware auslesen - gehe mal in fastboot und scrolle runter bis auf Barcodes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Packung weiss ich muss aber auch im Gerät wiederhergestellt werden damit das im Netz läuft
 
AEOne schrieb:
Habe das CWM-Backup aus dem CWM-Ordner (mnt/shell/emulated/clockworkmod/backup) in den 'CWM Backups'-Ordner auf der (virtuellen) Speicherkarte kopiert. Dann das Phone per USB an den PC angeschlossen und normal von der Speicherkarte runterkopiert.

Mache jetzt erst mal Essen-Pause - melde mich wieder...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Der Upload ist fertig - Ihr habt ne PM...

Hey hast du für mich auch ein Backup übrig?

Habe mir aus versehen die EU geflasht anstatt der DE :huh:
Jetzt habe ich bei CM11 statt A1 immer Verizon usw stehen :confused2:

Danke John
 
Downloadzeit gut 2 Stunden :huh:
Keine md5sum zum Prüfen vorhanden, gibt bei mir geladen 622,3 MB an, obwohl auf der Seite nur 593,44 angegeben sind!
 
IVIanuu schrieb:
Falls es jemanden interessiert die deutsche flashbare 4.4.4 Firmware ist jetzt verfügbar
FileFactory

Danke!

Genau darauf habe ich gewartet :thumbup:
Lade mir die Datei gleich mal herunter und werde diese flashen!

John

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

Bei mir bricht der Download immer wieder ab :confused2:
Ist jemand so nett und könnte die Datei auf Dropbox oder ähnliches hochladen damit ich es mir dann herunterladen kann? Bitte :winki:

John
 
John Abruzziii schrieb:
Danke!

Genau darauf habe ich gewartet :thumbup:
Lade mir die Datei gleich mal herunter und werde diese flashen!

John

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

Bei mir bricht der Download immer wieder ab :confused2:
Ist jemand so nett und könnte die Datei auf Dropbox oder ähnliches hochladen damit ich es mir dann herunterladen kann? Bitte :winki:

John
Jop hier https://www.dropbox.com/s/1fm7ju0sg...4_KXA21.12-L1.26_54_cid7_CFC_1FF.xml.zip?dl=0
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und John Abruzziii
Ich Danke dir!

Habe die Datei schon gezogen, nun möchte ich diese Firmware flashen; jedoch bekomme ich bei adb sideload eine Error Meldung und wenn ich dieses Manuel flashen möchte per fastboot auch!

John
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.309
AEOne
A
E
Antworten
5
Aufrufe
3.018
AEOne
A
N
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Nagori
N
Zurück
Oben Unten