Sound Mod? Ohren absichtlich zerstören?

TalibKweli

TalibKweli

Erfahrenes Mitglied
19
Hi,

ich suche einen Mod, mit dem ich meine Kopfhörer deutlich lauter machen kann. Brauch das einfach beim Sport.

Habe den AIO ausprobiert, hat nicht viel verändert. Weiß jemand mehr?
 
Blicke noch nicht ganz durch in der App. Wo genau erhöhe ich jetzt die Maximallautstärke?
 
ich benutze den MX Player Pro. Ist ein Videoplayer ebenso wie ein Audioplayer. Und da kannst du das Sound-Level bis 200% hochblasen. Somit solltest du entweder den gemütlichen ''Ohrtod'' sterben oder du lässt dir Lautsprecher implantieren :scared:

MX Player Pro

und die normale Version
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Bringt leider nichts, da ich Spotify benutze, aber danke!
 
dann hilft wohl doch nur ViPER4Android Audio-PlugIn

und die Settings siehe Bild ganz unten dabei probieren
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-10-20-56-26.png
    Screenshot_2015-02-10-20-56-26.png
    47,5 KB · Aufrufe: 209
Hmm ich merk noch keine Veränderung, läuft das unter Lollipop bzw cm12? Habe Version 2.3.3.0
 
Vielleicht mal gescheite Kopfhörer kaufen? Macht auch viel aus.
 
Hat damit nichts zu tun
 
Wenn du meinst... Aber nach meiner Einschätzung war das MX das lauteste Telefon, welches ich je hatte. Auch ohne Mod laut genug. Benutzt du ein Custom ROM?
 
Weder Stock noch mit cm12 laut genug und eher das leiseste das ich je hatre
 
An die Sony Walkman Handys kommt halt nichts ran... Aber von der Lautstärke her wars das von meiner Seite... Mit stock war die Lautstärke aber immer sehr gut
 
Die Version war falsch, hatte 2.3.3, richtig ist die 4.X
 
hoi,

ehm vllt ein wenig spät aber ich bin auch der Meinung das Moto X auf Stock schon relativ gut laut ist ;D
in Verbindung mit meinem DT770 Kopfhörer ist es auf dem Moto lauter wie am tablet oder sogar am Computer mit Asus Soundkarte (ohne verstärker)

trotzdem konnte ich auf Android stock 4.4 in Verbindung mit Faux Kernel und Faux Sound die Lautstärke noch ein wenig steigern...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mrnx
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Mrnx
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Mammutjäger
M
I
Antworten
0
Aufrufe
885
Ibritumomab
I
Zurück
Oben Unten