im recovery Menu - dann bootet das Telefon

E

edefauler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

wenn ich Volume +/- gelichzeitig drücke und dann das Q einschalte, dann komme ich ins Recovery Menu
Dann kann ich auch über + oder - auf im Menu wandern aber nach kurzer Zeit bootet das Telefon
Wie komme ich weiter ?

Gruss

Norbert
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstehe... Aber ich geb einfach mal ein paar Tipps dazu, hoffentlich ist es das, was du suchst.

Beim Einschalten "Volume Down" gedrückt halten -> Bootloadermenü
Beim Einschalten "Volume Up" gedrückt halten -> Recovery
Beim Einschalten "Volume Down" und "Volume Up" gedrückt halten -> Bootloadermenü

Im Bootloadermenü geht man mit Volume Down nach unten und wählt mit Volume Up aus.

In der Recovery (Stock-Recovery oder ClockwordMod-Recovery) kann man mit Volume Down nach unten gehen, mit Volume Up nach oben und mit dem Powerbutton auswählen.

Wenn das Menü der Recovery nicht erscheint (Stock-Recovery), einmal kurz gleichzeitig Volume Up und Volume Down drücken. Dann müsste es erscheinen.

Wenn du TWRP als Recovery installiert hast, navigierst du mit dem Touchscreen durch die Menüs.
 

Ähnliche Themen

NarzissOne
Antworten
4
Aufrufe
1.702
NarzissOne
NarzissOne
L
  • Angepinnt
  • Loader009
Antworten
1
Aufrufe
3.443
Loader009
L
L
  • Angepinnt
  • Loader009
Antworten
4
Aufrufe
2.943
Elektrobier
E
Zurück
Oben Unten