Lautstärke Setup CM 10.1

T

TurboMarco

Neues Mitglied
0
Hallo,
kennt jemand das Problem, dass die Hörerlautstäke bei jedem neuen Gespräch zu laut ist (vollanschlag) und jedes mal erst laut und leise gestellt werden muß um Ohrenschmerzen zu vermeiden.
Gibt es da irgendwo ein Grundmenu, wo man die Lautstäke einstellen kann, oder warum merkt sich das Handy die zuletzt gewählte Hörerlautstärke nicht ?:confused:
 
Welches ROM denn?
Habe mit CM10.2 dieses Problem nicht. Zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen.
 
also das ist das cm-10.1-20130821-NIGHTLY-xt897-skrilax.zip, ich hab auch noch kein anderes probiert,.... mit dem 10.2 war ich mir nicht sicher, weil es nicht zum stabilo gehört, und ob dann noch alles so funktioniert, ich bin nämlich bis auf diesen kleinen Fehler sehr zufrieden.
Zudem war ich auch unsicher, ob ich das 10.2 auch draufbekomme, ich hab es mir mal durchgelesen und so verstanden, als müßte ich zuerst wieder das originale Rom draufhauen und danach erst auf 10.2 ??? oder kann ich auch einfach vom 10.1 auf 10.2 updaten ?
 
Nein, du kannst CM10.2 einfach drüber flashen.
So wie ich das sehe, hast du aber auch noch einen alten Build von CM10.1 drauf. Du könntest erstmal da einen neuen drüberflashen. Z.B. den stabilen CM10.1.3: http://get.cm/get/aXl
 
Ich hatte von einem "lauten lautsprecher"-bug bei Anrufannahme gelesen gehabt, bei den aktuellen builds ist dies allerdings gefixt.
Meine Empfehlung wäre ein aktueller nightly, die sind bei mir bisher immer sehr stabil gewesen und ich habe keine sonstigen Nachteile bemerken können.
 

Ähnliche Themen

ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
10
Aufrufe
1.998
edefauler
E
ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
1
Aufrufe
970
Loader009
L
E
  • edefauler
2
Antworten
26
Aufrufe
4.389
Nitrogenius
N
Zurück
Oben Unten