Nightly "downgrade"

E

edefauler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

kann ich bei den nightlys eigentlich auch eine ältere Version drüberbügeln ?
Oder geht es immer nur eine Stufe weiter nach oben ?

Habe mit dem letzten Nighly von Skrilax leider ne Menge Probleme und mein Backup was ich extra gemacht habe, wird nicht gefunden :angry:

Gruss

Norbert
 
Ich denke es sollte keine Probleme geben, solange die vorige Nightly nicht zu alt ist.
Ich vermute, dass es CM11 ist, wo du jetzt drauf bist, ich habe bewusst nicht darauf geupdatet.

Jedenfalls ist der Server von Skrilax im Moment down, daher kannst du nur "im Internet etablierte" Nightlies laden oder eben die offiziellen von der CM Seite.
Meine noch vorhandenen Skrilax Nightlies sind vom 05.12.2013 und 25.11.2013.
Diese beiden kann ich für dich hochladen, wenn du sie brauchst.
 
Hallo,

nein CM11 hab ich absichtlich drauf gemacht, da hätte ich ja ein aktuelles ziehen können. Ein paar alte Nightly hab ich noch.
Konnte das ganze aber durch einen Wipe in den Griff bekommen und musste dann die Gapps nachinstallieren.

Weiss nicht ob die vorher schon weg waren und ich deswegen keinen Zugriff mehr auf die Google Sachen hatte oder ob die durch den Wipe verschwunden sind.

Aufjeden Fall hiess es dann neu Installieren der Software :mad:

Aber dafür läuft es jetzt wieder :scared:

Gruss

Norbert
 
Ich vermute, dass mit CM11 auch eine aktuelle gapps nötig ist und die alten gapps Sachen nicht "unterstützt" werden.
Aber gut zu wissen, dass du es in den Griff bekommen hast :)
 
Zurück
Oben Unten