Ausblenden der Navbar (Zurück, Home, Anwendungsübersicht)

x5eito2

x5eito2

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Vielleicht was zum Anpinnen, da sicher für einige interessant:

Das Ausblenden der Navbar ist zuverlässig mittels der App "GMD Hide Soft Keys" möglich. ROOT ist wie bei allen derartigen Vorhaben allerdings Voraussetzung. Hierzu empfielt sich motochopper.

Laut Play Store ist die App zwar nicht mit dem Razr Hd kompatibel, bei xda gibt es sie aber als Entwicklerversion. Man kann die Anzeigedauer, verschiedene Reaktionsweisen etc. einstellen und sich ggf. für eine Ausgabe von 2 € entscheiden, um die ansonsten am unteren Bildschirmrand befindliche, dünne rote Leiste loszuwerden. Grundsätzlich ist die Navbar dauerhaft ausgeblendet, einblenden kann man sie durch ein "Hineinwischen" ins Display von unten.

Aus meiner Sicht die beste Variante für mehr Displayplatz, wenn man sich von der Bedienung her nicht auf Gesten (LMT) oder andere Keys (Button Savior, LMT) umstellen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Hallo,
ich hab seit heute root und ich wollte fragen:"Wie bekomme ich den schwarzen unteren balken kurzweilig weg." So ungefähr wie in wie bei Paraandroid wäre gut.
 
Lies doch einfach mal ein paar Beiträge weiter unten den zur Navbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Funktioniert Kanste dem typ schreiben ^^ das er es im Play stor frei gibt^^
 
Das kann sein. Der Fakt, dass es auch auf dem razr läuft, geht dann aber eben über ein allgemeines Thema hinaus und macht es zu einem speziellen. Kann man halt sehen, wie man will...
 
Nach dem download auf der Entwickler Seite, kann man die app ganz bequem über den appstore updaten also man bleibt auf jeden Fall aktuell.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • grobi85
Antworten
0
Aufrufe
1.878
grobi85
G
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.568
paysano
paysano
M
Antworten
1
Aufrufe
1.481
meta666
M
Zurück
Oben Unten