Fehler nach Flash

CougarOne

CougarOne

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Nachdem ich Cyanogenmod 10 installiert habe erscheint jetzt immer wenn ich das Handy starte die Fehlermeldung:

Fastboot reason: Flash failure

Was kann ich machen dass das wieder weg geht? Ansonsten funktioniert das Handy normal.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Fehler endlich gelöst. Benötige also keine Hilfe mehr.
 
Wäre sinnvoll uns mitzuteilen, was dein Fehler war? ;)
 
Habe in der Datei wo man die vtar Zeile löschen muss auch die Einträge gelöscht in denen ''Signed'' steht. Danach lief er einfach ganz normal durch und das Razr HD läuft jetzt mit Stock 4.1.2 ohne Probleme ;).
 
Hallo an Alle:laugh:
Ich habe auch einen Flash Fehler und möchte diesen rückgängig machen:winki:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Danke

AP Fastboot Flash Mode (S)
10.9B(*) (sha-07671a2,2014-08-22 18:50)
Device is UNLOCKED. Status Code 3

FastbootReason: Flash Failure
 
lade dir die Datei neu herunter
 
die frage ist nur wo.hier gibt es soviele links die nicht mehr funktionieren.:confused2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.722
rockito
R
M
Antworten
6
Aufrufe
5.846
meta666
M
L
  • les-paul
Antworten
9
Aufrufe
1.393
les-paul
L
Zurück
Oben Unten