Firmware/Sbf Dateien für das Razr HD XT925

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Da einige von euch bestimmt immer danach fragen/suchen hier mal ne kleine liste der Firmware s für RAZR HD.

Droid-Developers SBF

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen

Hier noch der link wo ihr RSD lite runterladen könnt RSD Lite - Download - CHIP Handy Welt

Die Firmware die es dort gibt sind ICS Versionen und Jelly Bean.

Hier kann man nachlesen welche Jelly Bean Version mit welchem Branding Versehen ist http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2032284

Und hier die Übersicht für die ICS Versionen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1943879
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss auch erwähnen, dass die Liste der Firmware um ICS handelt. :rolleyes2:
 
Das hatte ich vergessen Sorry

Hab es geändert besser so ?
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
...ää ich würde meinen die unteren sind schon JB... (9.8.0Q-97-XT925...)

;)

MfG konrat
 
Meinst du die letzten 4 sollte das so sein schreib ich das gerne noch dazu nur muss es auch stimmen.
Ich kann es leider nicht testen weil ich das Gerät nicht habe.

Edit: ja du hast recht dort ist auch Jelly Bean mit bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap die Listen hab ich oben schon mit bei gepackt, damit man nachsehen kann was welche Firmware ist.
 
Schade, keine Retail Germany dabei :(
 
Liegt daran das es das HD nur in DE von o2 gibt deswegen keine retail Germany tut mir leid.
 
Bist du dir da sicher?
Ich erwarte heute/morgen mein Retail Razr HD ...
 
Echt? ?
Ich dachte das gibt es nicht als Retail kannst ja dann mal berichten was für ne Firmware Version drauf ist.
 
Aha wollte doch sagen vorher stand da immer was von O2
 
@HerzINFARKT

Die O2 Rom´s sind wie eine "Retail" !

Das heißt, es gibt keine "O2 Software" auf der O2 Rom.

Auch kein O2 Logo etc. Nix !

Das einzige ist, soweit ich weis, ein Link im Chrom Browser, den ich nicht nutze.

MfG Konrat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerzINFARKT
Okay, danke Konrat dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen falls doch eine o2 kommt...
 
In meiner build.prop steht RT_EU...auf dem karton weit und breit nix von O2...auch nicht auf dem weissen aufkleber...
 
  • Danke
Reaktionen: HerzINFARKT
Und woher hast du deins?

Und findest du deine Firmware in der liste wieder?
 
Aber btw.
Ist es möglich, da er eine Retail hat das er selbst eine SBF von seiner ROM erstellt?

Oder kommen diese SBF's nur von Motorola? Oder woher kommen sie denn?
 
Ich meine das wäre sogar möglich sich ein Abbild zu ziehen in form weiner Sbf
 
Mein Razr HD ist gerade angekommen :love:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.930
konrat
K
M
  • miky03
Antworten
0
Aufrufe
1.476
miky03
M
MrFishBone
  • MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.662
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten