Gelöschte systemapps (apk) - Sammelthread

C

casio987

Neues Mitglied
0
hi ich bin neu hier und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich hab mein Handy gerootet und alles rutergeworfen was ich nicht brauche.
Unteranderem auch die guide me app.
jetzt wollte ich das update auf JB machen und der sagt mir beim instalieren es fehlt diese blöde app. :scared:

Kann ich die irgendwie wieder draufspielen??

Wäre echt geil wenn mir jemand helfen könnte...
 
Wenn dir jemand die apk zur Verfügung stellt sollte das kein Problem sein. Wie hast du die Apps entfernt? Titanium oder mit einem Explorer gelöscht?
 
ich hab die mit sd maid gelöscht.
kann mir jemand die apk zu verfühgung stellen??
 
Ich würde es machen, mein root habe ich aber nach dem JB Update noch nicht gefixed. Kleiner Tipp für die Zukunft: Sichere bevor du (System-) Apps löschst mit Titanium Backup ;)

Edit: Ich kann sie dir doch zur Verfügung stellen, klappt auch ohne root. Einen Augenblick bitte!


Hier die apk http://db.tt/krQ4HUO6
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir

Probiers gleich aus meld mich dann nochmal
 
Möglich, dass du auch die odex brauchst. Schaun wa mal. Einfach in system/app reinkopieren und neu starten.
 
ne instaliert der nicht.

hab mir nen apk installer runtergeladen. der sagt mir app nicht installiert.
 
Nein, solltest die App in system/app schieben mit einem Dateiexplorer mit root Zugriff.
 
bekomm die gar nicht in den ordner system/app reinverschoben

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

rootrechte hab ich aber der sagt mir nicht möglich??
 
ahh sorry hat geklappt starte gerade neu hatte den falschen explorer

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

ja gerade gemerkt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

na super jetzt fehlt dem der livewallpapers.apk
kannst du mir die vlt auch hochladen??

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

ich hoffe das war dann die letzte...
 
jetzt fehlt da eine LiveWallpapers.odex??
 
jetzt fehlt dem eine SimManager apk.
hast du sowas auch??
 
ja sorry das du meine dummheit ausbadest...
ja das ist ja das was ich die ganze zeit probiere und dabei sagt der mir das die datein fehlen??
 
Probier doch einfach mal ICS mittels RSD Lite neu drüber zu bügeln!
Irgendwo wird doch wohl eine ICS-O2-sbf aufzutreiben sein?!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lass doch mal einen Thread aufmachen, in dem nur einzelne apk und Systemdateien gesammelt werden. Einmal für ICS o2 und einmal für JB o2.
Quasi ein übersichtliches Archiv.

Das wird nämlich nicht das letzte Mal gewesen sein, das jemand mit dem Update wegen modifizierter / gelöschter Dateien nicht weiter kommt. Hatten wir ja nun schon öfter.
Es wurden ja auch schon diverse hoch geladen, nur sind die alle wild auf die Freds verteilt.
 
ja hab ich gefunden. probier das mal danke
 

Ähnliche Themen

BlueMonk
Antworten
1
Aufrufe
924
guenter1
guenter1
K
Antworten
6
Aufrufe
3.939
Spacy2k
Spacy2k
Zurück
Oben Unten