Keine IMEI

S

speci

Neues Mitglied
0
habe ein Motorola Xt925 erworben ,
gerät ist mit ovp!

jetzt meine frage *#06# Imei= 0 was ist da los?

Handyempfang gleich null!

wie und wo kann ich die imei neu eingeben habe ja ovp dazu?:cursing:
 
Wie wäre es, deine Gewährleistung in Betracht zu ziehen und dein Gerät beim Händler umzutauschen?
 
Es ist gerootet! Und habe kein kaufbeleg dazu also weiß ich auch nicht wie alt es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann zum Verkäufer (wahrscheinlich privat?) gehen und "reklamieren", wenn er dich nicht explizit darauf aufmerksam gemacht hat, dass die IMEI weg ist.
 
War eBay Kleinanzeigen aber leider nun Nummer alles weg weil über whatsapp halt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

echo 'AT+EGMR=1,7,"Your15digitIMEI"'>/dev/pttycmd1

su davor und dan gehts aber ändert nicht meine IMEI. :(

Da kommt zugriff verweigert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann halt pech gehabt. Lieber vor jedem Kauf die Geräte genauer anschauen und nicht unseriös abkaufen lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb

Ähnliche Themen

MrFishBone
  • MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.671
MrFishBone
MrFishBone
F
Antworten
8
Aufrufe
3.714
214839
2
H
  • HerzINFARKT
Antworten
3
Aufrufe
1.813
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten