Orginal System Dateien/APK´s ICS 4.0.4

K

konrat

Ambitioniertes Mitglied
33

Anhänge

  • build.prob.zip
    3 KB · Aufrufe: 188
  • gps.conf.zip
    991 Bytes · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerzINFARKT, christian7301, Saint und eine weitere Person
Ich habe mal noch eine dazugehörige Frage an die Experten.

Ich Weis das die "odex-Dateien" Cache-Files der jeweiligen App sind, zwecks "Geschwindigkeit" aber...

Werden Darin auch "persönliche Daten" abgelegt, oder ist das nur ein reiner "Systemcache" ?...Meine Daten müssen ja nicht unbedingt in die Welt raus! :rolleyes2:

konrat
 
Im Regel sollte da auch Daten enthalten sein..
 
So APK´s (ohne ".odex") Eingefügt.

Und Falls ".odex" Irgendwo unbedingt nötig sind, einfach hier nachfragen.

konrat
 
Vielleicht hat ja im Moment jemand ICS laufen und wäre so nett mir die News & Wetter App zur Verfügung zu stellen!?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Edit: Habe ganz vergessen dass es ja eh schon einen passenden Thread mit alles System Apps gibt.:o:)

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4886051

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch zufällig die von JB?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
27
Aufrufe
5.290
konrat
K
C
Antworten
20
Aufrufe
2.213
obiwan
obiwan
BlueMonk
Antworten
1
Aufrufe
924
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten