RAZR HD in Fastboot Mode, aber nicht mehr erkannt

A

AndroidThomas

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

ich habe eben versucht, meine CM11 Installation zurück auf Stock ROM JB zu bringen. Dabei habe ich leider vergessen, das Script zu modifzieren und die Zeilen mit dem "getvar" rauszuwerfen.
Ergebnis ist ein zerflashtes RAZR, welches nur noch ins Bootlogo startet.
Zum Glück komme ich noch in den Fastboot Mode, aber leider kann ich von meinem Windows PC kein Device mehr erkennen.
"adb devices -l" zeigt nichts mehr an, obwohl ich beim ersten Flashen noch auf das Gerät zugreifen konnte :-(.

Weiss jemand Rat?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt
EDIT:
CWM Recovery ging, aber der Restore funktioniert nicht, weil er /data nicht kennt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit "fastboot devices"?
adb funktioniert nicht im FastBootModus

Ist der Bootloader entsperrt?
 
Ja, der Bootloader ist entsperrt.
Ich war jetzt wie folgt erfolgreich:
a) Alle Motorola Treiber neu installiert
b) Neuestes RDSLite - nicht den Müll von der Chip Download Seite
c) O2-Version statt Retail-Version geflasht

Nochmal Glück gehabt, dachte schon ich hätte einen schwarzen Briefschwerer :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

MrFishBone
  • MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
  • miky03
Antworten
0
Aufrufe
1.491
miky03
M
Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
9
Aufrufe
1.212
Benji96
B
Zurück
Oben Unten