[ROM][RR] [Nougat 7.1.2] - XT907/XT905-JBBL- DiamondJohnDroid-EXTREME /+XT925

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][RR] [Nougat 7.1.2] - XT907/XT905-JBBL- DiamondJohnDroid-EXTREME /+XT925 im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr HD im Bereich Motorola Razr HD Forum.
K

konrat

Ambitioniertes Mitglied
Für Die, denen langweilg ist...Es gibt was Neues für unser geliebtes RazrHD :biggrin:

DaimondJohn aus dem XDA-Forum hat sich die Mühe gemacht und 2 Nougat basierende Rom´s für das RazM anzupassen...Ja RazrM,aber da dieses sehr verwandt mit dem RazrHD ist...hab ich es getestet...und kann sagen, es läuft beeindrucken flüssig. :thumbup::thumbsup:

Ich konnte noch nicht alles Testen...Eiziges Manko was ich bis jetzt gefunden habe ...Videoaufnahme hat ein Dauerfiepen im Ton...ich brauch´s nicht

Falls ihr mitmachen wollt lest bitte genau die Bedingungen!!!
Die da währen:
Procedure
NB: You must format your Data partition as F2FS

Download the latest PICO or NANO GApps from OpenGapps
Backup your internal SD Card, off of the device eg USD or Hard Disk
Boot to TWRP 3.+
Make a nandroid backup, and ensure this backup is not on the device itself
Format your data partition to F2FS (do NOT post for instructions on how to do this on this thread!)
Wipe Cache , System & Dalvik-Cache
Flash the ROM Zip
Flash Gapps ARM -> 7.1
Done - Reboot to [System]
Wait...
Und ich wiederhole nochmal in Deutsch:

Bootloader muss entsperrt sein
Ihr müsst auf JellBean sein!
Und die "DATA-Partition" muß in F2FS-Filesystem umformatiert werden, mittels TWRP!!!
Ansonsten hab ihr bootloops
Die passende TWRP-Recovery gibt´s im XDA Thread

ResurrectionRemix Nougat - XT907/XT905-JBBL- DiamondJohnDroid-EXTREME

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema: "Zurück auf JellyBean"
...falls ihr das Problem habt auf KitKat unterwegs zu sein und nicht wisst wie ihr zurück auf JellyBean kommt, kann ich wenn gewünscht, eine angepasste Orginale"O2-DE-Firmware"" für RSD-light anbieten.

Ansonsten für Die, die sich auskennen...in der Orginal-JellyBean-Firmware in der XML die 2 Zeilen mit "partition_signed" und "tz_signed" entfernen.

Dann kann JellyBean geflasht werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Selbe gilt für das crdroid-Rom im XDA-Forum...hatte ich auch schon getestet

MfG konrat
 
K

konrat

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe noch ein Paar Screenshots...Hab ein Black Theme

Directupload.net - kcazjij5.png
Directupload.net - sgs5u5bv.png
Directupload.net - ydkfo2k4.png
Directupload.net - d6v4rg48.png
Directupload.net - s9yhirav.png
Directupload.net - k7bslcu2.png
Directupload.net - okk84gcl.jpg
Directupload.net - 7zb7653s.png
Directupload.net - ay8bdfr2.png
Directupload.net - egjhf3yn.png

...Achja noch was...habe die "build.prob" etwas angepasst...ist aber nur Ansichts-Sache...Modellname etc..
Falls gewünscht kann ich die auch zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet: