[ROM] SlimBean 8 (4.2.2)

UWdus

UWdus

Dauergast
304
Alle Infos: [ROM] SlimBean 7.5 Official XT925 & XT926 [7-20-13] - xda-developers

Nachdem ich mit https://www.android-hilfe.de/forum/...-release-carbonrom-jb-xt925-xt926.446995.html nach wie vor Bluetooth Audio Probleme hatte, bin ich auf SlimBean umgestiegen. Läuft genauso gut wie Carbon, ähnliche Einstellmöglichkeiten und bisher (GPS und Musik gleichzeitig per Bluetooth) keinerlei Bluetooth Probleme.

Aktuell ist SlimBean in Version 8 vom 05.08.2013. Ich denke, dass es keine weitere 4.2.2-Version geben wird da bereits die 4.3er-Version in diversen Betastadien vorliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Bin vor 2 Tagen auf Slim 4.3.build.2-OFFICIAL-1343 umgestiegen. Läuft noch einen Ticken besser als Slim 4.2.2
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Hi,

ich würde das ROM gerne probieren, aber über die Seite sind nur noch die 4.4-Versionen verfügbar. Hast du das JB-ROM noch irgendwo?

Thx
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.944
konrat
K
W
  • whoozy
Antworten
0
Aufrufe
1.091
whoozy
W
mcfire
Antworten
7
Aufrufe
2.570
Nexussss7
N
Zurück
Oben Unten