1. mcfire, 23.04.2013 #1
    mcfire

    mcfire Threadstarter Android-Guru

    Quelle: XDA Developers http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2246263

    Vielleicht für den ein oder anderen interessant und eine gute alternative zu den CM Rom's!

    Gesendet von meinem Motorola RazR HD XT925 mit CM10.1
     
    Patrick89bvb bedankt sich.
  2. mcfire, 24.04.2013 #2
    mcfire

    mcfire Threadstarter Android-Guru

    Es gibt eine neue Version mit welcher ein paar bugs und FC behoben wurden.



    Gesendet von meinem Motorola RazR HD XT925 mit CM10.1

    Gesendet von meinem Motorola RazR HD XT925 mit CM10.1
     
  3. pcFreak0687, 26.08.2013 #3
    pcFreak0687

    pcFreak0687 Neuer Benutzer

    Hallo, hab AOKP mal geflasht, läuft sehr flüssig aber seit 2 Wochen bleibt das Mikro nach einem Telefonat aktiv, d.h. ich höre im Lautsprecher wenn ich das Mikro berühre.....ist das ein Bug oder lauscht da gar irgendwer mit???

    :cursing::cursing:
     
  4. Patrick89bvb, 27.08.2013 #4
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Deine Freundin belauscht dich. ;)

    Nein ernsthaft jetzt, besteht das Problem nach einem Reboot immernoch? Eventuell die Daten und Cache vom App gelöscht?
     
  5. pcFreak0687, 27.08.2013 #5
    pcFreak0687

    pcFreak0687 Neuer Benutzer

    Servus,

    ja das war mein erster Gedanke ;) mein 2. dann die NSA....

    ne quatsch.....nach einem reboot ist das Ganze weg bis zum nächsten telefonat.....also quasi nach jedem telefonat bis zum nächsten reboot.....sehr merkwürdig...
    aber da Du Dich ja gut auskennst....ich hab den Bootloader offen, kannst du mit ne kurze Anleitung geben, wie ich die Stock ICS flashen kann??? Wenn ich so nachdenke war das der einzige ROM der Fehlerfrei lief und nur durch meinen Flashwahn damals geupdatet wurde...

    Danke Gruß Johannes
     
  6. Patrick89bvb, 27.08.2013 #6
  7. pcFreak0687, 27.08.2013 #7
    pcFreak0687

    pcFreak0687 Neuer Benutzer

    Danke aber 4.1.2 ist doch Jelly Beand? Ich wollte auf 4.0.2 ICS zrück...

    Danke Gruß Johannes
     
  8. Nexussss7, 29.08.2013 #8
    Nexussss7

    Nexussss7 Neuer Benutzer

    Hab die ROM heute draufgeflasht, absolut gutes Teil, sehr flüssig, bislang keine Ruckler, obwohl ich die CPU auch auf 1,1 GHz limitiert habe, kann ich nur empfehlen.

    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony nsz gs7 4.2.2 update flash

    ,
  2. nsz-gs7 update 4.2.2

Du betrachtest das Thema "[ROM] Unifficiel AOKP Android 4.2.2" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr HD",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.