[ROM] Unifficiel AOKP Android 4.2.2

mcfire

mcfire

Enthusiast
1.881
mikeyinid schrieb:
All credit goes to epinter, Hashcode, dhacker29. Without them there wouldnt be AOSP on the RAZR HD. Also Team Kang, for AOKP​

aokptitleblue-1.png



installation-1.png


Downloads:
xt926
xt925
Gapps

Flash Rom in CWM or TWRP
Wipe data/factory reset if you are coming from another ROM
Flash the zip
Then flash GApps.
Reboot

For recent changes, check HERE

What doesnt work:
Video Camera (Playback?)
MMS (If you reboot)
Phone will FC (if you reboot)



source-2.png

AOKP's Source can be found here: Github

Quelle: XDA Developers http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2246263

Vielleicht für den ein oder anderen interessant und eine gute alternative zu den CM Rom's!

Gesendet von meinem Motorola RazR HD XT925 mit CM10.1
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k
Es gibt eine neue Version mit welcher ein paar bugs und FC behoben wurden.

mikeyinid schrieb:
All credit goes to epinter, Hashcode, dhacker29. Without them there wouldnt be AOSP on the RAZR HD. Also Team Kang, for AOKP​

aokptitleblue-1.png



installation-1.png


Downloads:
xt926
xt925
Gapps

Flash Rom in CWM or TWRP
Wipe data/factory reset if you are coming from another ROM
Flash the zip
Then flash GApps.
Reboot

For recent changes, check HERE

What doesnt work:
xt926
Code:
Video Camera (Playback?)
xt925
Code:
Video Camera
??



source-2.png

AOKP's Source can be found here: Github



Gesendet von meinem Motorola RazR HD XT925 mit CM10.1

Gesendet von meinem Motorola RazR HD XT925 mit CM10.1
 
Hallo, hab AOKP mal geflasht, läuft sehr flüssig aber seit 2 Wochen bleibt das Mikro nach einem Telefonat aktiv, d.h. ich höre im Lautsprecher wenn ich das Mikro berühre.....ist das ein Bug oder lauscht da gar irgendwer mit???

:cursing::cursing:
 
Deine Freundin belauscht dich. ;)

Nein ernsthaft jetzt, besteht das Problem nach einem Reboot immernoch? Eventuell die Daten und Cache vom App gelöscht?
 
Servus,

ja das war mein erster Gedanke ;) mein 2. dann die NSA....

ne quatsch.....nach einem reboot ist das Ganze weg bis zum nächsten telefonat.....also quasi nach jedem telefonat bis zum nächsten reboot.....sehr merkwürdig...
aber da Du Dich ja gut auskennst....ich hab den Bootloader offen, kannst du mit ne kurze Anleitung geben, wie ich die Stock ICS flashen kann??? Wenn ich so nachdenke war das der einzige ROM der Fehlerfrei lief und nur durch meinen Flashwahn damals geupdatet wurde...

Danke Gruß Johannes
 
Danke aber 4.1.2 ist doch Jelly Beand? Ich wollte auf 4.0.2 ICS zrück...

Danke Gruß Johannes
 
Hab die ROM heute draufgeflasht, absolut gutes Teil, sehr flüssig, bislang keine Ruckler, obwohl ich die CPU auch auf 1,1 GHz limitiert habe, kann ich nur empfehlen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.978
konrat
K
W
  • whoozy
Antworten
0
Aufrufe
1.106
whoozy
W
UWdus
  • UWdus
Antworten
2
Aufrufe
2.249
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten