apk der Uhr vom SGS2 auf dem razr i

P

pseudoreal

Dauergast
86
Hallo zusammen,

da ich von einem Samsung Galaxy S2 zum RAZR i gewechselt bin, vermisse ich ein bisschen die Uhren Funktion vom S2 (Intelligenter Alarm, Timer, Stoppuhr).

Ich habe herausgefunden, dass die dafür zuständige APK ClockPackage.apk heisst. Leider passiert nichts, wenn ich diese APK vom S2 in den system/app Ordner vom RAZR i verschiebe (Vielleicht liegts an odex vs deodex).

Hat jemand eine Idee, wie ich diese apk zum Laufen bekomme.

Danke und Gruß,
 
Die APK schonmal über Astro oder Solid Explorer (oder jeden anderen Dateimanager) installiert?
Wenn das geht, dann danach über Titanium in eine Systemdatei umwandeln.
 
Du musst auch die Berechtigungen richtig setzen (rw-r--r--, 644), nachdem du es nach /system/app kopiert hast.
 
Hatte ich alles versucht. Hat aber nicht geklappt...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
neandertaler19 schrieb:
Du musst auch die Berechtigungen richtig setzen (rw-r--r--, 644), nachdem du es nach /system/app kopiert hast.

Erst in den system ordner kopieren...dann die berechtigungen setzen...dann nach App verschieben...
 
Und warum? Hab ich bisher noch nie so gemacht und bisher keine Probleme gehabt, beim RAZR i hab ich es bisher noch nicht versucht, aber warum sollte es da anders sein?

Von meinem RAZR i für euch!
 
Vielleicht hat es ja nicht geklappt, da die Version vom s2, die ich habe deodexed ist? ? ?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist egal.
Vielmehr denke ich, dass die app Ressourcen von Samsung benötigt, die auf dem RAZR nun mal nicht da sind.
 
Daran liegt es bei Hersteller-Apps eigentlich immer.

Von meinem RAZR i für euch!
 
Hättest du ja auch schon vorher sagen können :)
 
Dachte eigentlich das wäre bekannt, aber manche gehen ja auch ;)

Von meinem RAZR i für euch!
 
gibt es irgendwie die möglichkeit herauszufinden, was benötigt wird und man so die dateien mit kopiert... oder ist das zu kompliziert für den normalen Anwender?
 
Oftmals ist das ganze auch irgendwie in das Framework mit eingebunden und dann kann man es eigentlich vergessen.
Wenn es nach reinkopieren, Berechtigungen setzen und anschließendem Neustart nicht geht, dann geht es einfach nicht.

Von meinem RAZR i für euch!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.612
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.375
Cua
Cua
A
Antworten
25
Aufrufe
5.901
Arkaner
A
Zurück
Oben Unten