Bootloop nach Unlock

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop nach Unlock im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr i im Bereich Motorola Razr i Forum.
T

Totti

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen, ich bekomme den Bootloop nicht mehr weg, er zeigt immer nur die Warnung, dass ich meinen Bootloader unlocked habe.

Was passiert ist:
Ich war auf JB ohne Probleme, konnte aber nicht OTA auf Kitkat machen,
habe daher die Retailversion von hier ([HowTo] Razr I mit RSD-Lite flashen (Windows) - Android-Hilfe.de per rsd lite erfolgreich geflasht und erfolgreich nen OTA update gemacht - soweit so gut. Für root wollte ichs aber unlocken und da habe ich bereits viele Kombinationen ausprobiert mit recovery CWM/TWRP (hier: [Sammlung] alle Recoverys für das Razr I - Android-Hilfe.de zu flashen, vor und hinterher wieder das RSD image von oben (CFC_9.8.2I-50_SMI-26_S7_USASMIJBRTEU.xml) einzuspielen, wipe data etc pp, aber er bleibt immer wieder beinm letzten Reboot des Flashens per RSD lite hängen.

Irgendjemand eine Idee? WIe gesagt, ich komme ohne Probleme in den Fastbootmodus und kann alles mögliche flashen - nur diese info, dass ich es unlocked habe verwandelt sich nicht mehr in etwas anderes :-(

Was kann ich tun?
 
T

Totti

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ist ja nicht mehr allzuviel los :-D

Habe es dann einfach noch mit dem o2 statt des retail images versucht und dann gings wieder...sehr schick das Kitkat und gefühl auch deutlich bessere ram performance, wenn das natürlich auch an der neuinstallation liegen kann.

Egal, ich hab kitkat, ich hab root....das wahr wohl da letzte mal basteln am razr i ;-)