Browser im Fullscreen (ohne Smartbuttons)

Blob

Blob

Neues Mitglied
2
Moin zusammen,

seit gestern bin ich nun auch im Besitz eines Razr i. Nachdem ich mir immer wieder sage "Nie wieder Motorola" lande ich doch immer wieder da. Scheint so eine Art Hassliebe zu sein.

Naja, wie auch immer... zum Thema:
Gibt es eine Möglichkeit (am ehesten wohl durch eine Custom-Rom), mit der im Browser im Landscape-Modus die Smartbuttons ausgeblendet werden? Ich find es ein bisschen schade, dass der große Bildschirm da nicht voll ausgenutzt werden kann.

Hab schon viel gesucht und mich auch vor dem Kauf schon viel hier eingelesen. Falls ich doch was übersehen hab, bin ich auch über Links dankbar. Bitte nicht gleich die große Suchfunktion-Keule rausholen. ;)
 
Ich habe heute ein Chrome Update bekommen und als neue Funktion wurde genau das erwähnt. Ganz einfache Lösung also! ;)
 
Danke für den Hinweis. :)
Wenn ich das richtig sehe, heißt bei denen "Fullscreen" aber nur, dass die Statusleiste oben ausgeblendet wird. Leider aber nicht die Buttons (Zurück, Home, Menü). Schade
 
Ich hab mich nochmal ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und folgende Apps gefunden:

GMD GestureControl
GMD Hide Bar
full!screen

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Apps auf dem Ri gemacht und kann bestätigen, dass das funktioniert?
Oder wäre jemand mit Root so nett, das mal zu testen?

Mein Ri ist noch nicht gerootet und das wär für mich momentan auch der einzige Anreiz dafür. Würde es halt ungerne rooten um dann festzustellen, dass das eh nicht klappt.
 
Fullscreen tut durchaus was es soll, die virtuellen Tasten sind weg und werden durch kleine "durchsichtige" Icons unten links und rechts ersetzt, deren Größe und Form beliebig angepasst werden können.
 
leider verschwindet bei "fullscreen" auch die statusleiste oben. Diese hätte ich aber gerne behalten. Kennt jemand noch weitere tools mit denen das möglich ist?
 
leider nicht. ich möchte dass die statusbar permanent sichtbar ist. Habe es nun so hinbekommen dass ich die softbuttons über die buil.prop datei deaktiviert habe.
 
Wenn der Browser dann bei dir im Vollbildschirm läuft, wie beendest du ihn dann eigentlich wenn die Softbuttons deaktiviert sind? oO
 
vorher habe ich natürlich die lmt app installiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.478
snatsch
S
S
  • supercharger200
Antworten
8
Aufrufe
2.547
Cua
Cua
K
Antworten
5
Aufrufe
1.625
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten