Browser im Fullscreen (ohne Smartbuttons)

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser im Fullscreen (ohne Smartbuttons) im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr i im Bereich Motorola Razr i Forum.
Blob

Blob

Neues Mitglied
Moin zusammen,

seit gestern bin ich nun auch im Besitz eines Razr i. Nachdem ich mir immer wieder sage "Nie wieder Motorola" lande ich doch immer wieder da. Scheint so eine Art Hassliebe zu sein.

Naja, wie auch immer... zum Thema:
Gibt es eine Möglichkeit (am ehesten wohl durch eine Custom-Rom), mit der im Browser im Landscape-Modus die Smartbuttons ausgeblendet werden? Ich find es ein bisschen schade, dass der große Bildschirm da nicht voll ausgenutzt werden kann.

Hab schon viel gesucht und mich auch vor dem Kauf schon viel hier eingelesen. Falls ich doch was übersehen hab, bin ich auch über Links dankbar. Bitte nicht gleich die große Suchfunktion-Keule rausholen. ;)
 
C

Casio92

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe heute ein Chrome Update bekommen und als neue Funktion wurde genau das erwähnt. Ganz einfache Lösung also! ;)
 
Blob

Blob

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis. :)
Wenn ich das richtig sehe, heißt bei denen "Fullscreen" aber nur, dass die Statusleiste oben ausgeblendet wird. Leider aber nicht die Buttons (Zurück, Home, Menü). Schade
 
Blob

Blob

Neues Mitglied
Ich hab mich nochmal ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und folgende Apps gefunden:

GMD GestureControl
GMD Hide Bar
full!screen

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Apps auf dem Ri gemacht und kann bestätigen, dass das funktioniert?
Oder wäre jemand mit Root so nett, das mal zu testen?

Mein Ri ist noch nicht gerootet und das wär für mich momentan auch der einzige Anreiz dafür. Würde es halt ungerne rooten um dann festzustellen, dass das eh nicht klappt.
 
L

Leinad

Neues Mitglied
Fullscreen tut durchaus was es soll, die virtuellen Tasten sind weg und werden durch kleine "durchsichtige" Icons unten links und rechts ersetzt, deren Größe und Form beliebig angepasst werden können.
 
junkyde

junkyde

Stammgast
leider verschwindet bei "fullscreen" auch die statusleiste oben. Diese hätte ich aber gerne behalten. Kennt jemand noch weitere tools mit denen das möglich ist?
 
M

matsches

Neues Mitglied
junkyde

junkyde

Stammgast
leider nicht. ich möchte dass die statusbar permanent sichtbar ist. Habe es nun so hinbekommen dass ich die softbuttons über die buil.prop datei deaktiviert habe.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Wenn der Browser dann bei dir im Vollbildschirm läuft, wie beendest du ihn dann eigentlich wenn die Softbuttons deaktiviert sind? oO
 
junkyde

junkyde

Stammgast
vorher habe ich natürlich die lmt app installiert.