Endlosschleife nach Rootfehler

S

silaspopilas

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
schonmal vielen Dank im Voraus für alle die sich die Zeit nehmen, mein Gefasel zu lesen.
Kurz nach dem Kauf meines razr i xt890, entschied ich mich das Gerät per unlock und root zu bearbeiten.

Da ich eine simple Anleitung von areamobile nutzte, klang das für mich als ehemaliger Symbianuser auch recht simpel. ( Rooten des RAZR i: In 30 Schritten zum Superuser - areamobile.de )

Das Gerät wurde mit der JB-Version ausgeliefert.
Das unlocken klappte ohne weitere Probleme. Nachdem unlocken folgte das rooten (theoretisch).
Dafür nutzte ich das im Tutorial angegebene Root-Tool von den XDA`s.
Leider stand nirgends in der Beschreibung das ausdrücklich zwischen ICS und JB entschieden wird !
Nachdem ich die Root-Batchdatei aus dem Root-Tool ausführte, bin ich dort, wo einige User schon vor mir waren. Nämlich in der "Warning-Bootloader Unlocked"- Schleife. Das Handy startet sich quasi immer wieder neu.
Per Fastboot-Tastenkombi komme ich daran vorbei, nur weiß ich nicht was es ab jetzt zu tun gilt. Denn im Tut von areamobile war nie die Rede von einem Backup.


Tja, Unwissenheit und Eile schützt nicht vor Bestrafung....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Problem hat sich erledigt. Um wenigstens etwas konstruktiv zu sein, hier die Lösung: Durch der Fastbootmodus funktionierte, war ich in der Lage per RSD Lite eine originale Firmware auf das Telefon zu ziehen. Genutzt hatte ich die aktuellste JB Software als EU-Version: CFC_9.8.2I-50_SMI-26_S7_USASMIJBRTEU
 

Ähnliche Themen

T
  • Totti
Antworten
1
Aufrufe
1.779
Totti
T
M
  • Gesperrt
  • mool
Antworten
6
Aufrufe
1.617
Cua
Cua
Anni.x3
  • Anni.x3
Antworten
1
Aufrufe
1.165
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten