Firmware

In welcher Hinsicht solls da Probleme geben? Kann ich jetzt nachm flashen nicht mehr offiziell updaten?
 
Die 31er Version sollte ebenfalls ein update erhalten, sofern das die Europäische Version ist, nicht DACH. Für die DACH Version erhält nur die 32er ein update.

g3kko schrieb:
In welcher Hinsicht solls da Probleme geben? Kann ich jetzt nachm flashen nicht mehr offiziell updaten?
 
Wie's aussieht, hat auf XDA ein User das Update bereits auf SD und es wird im Laufe des Tages geleaket :cool:
 
AntiG schrieb:
dass ein Update der FW jetzt offiziell verteilt wird
Bei Geräten die ab Mitte Oktober ausgeliefert wurden, ist diese Version bereits vorinstalliert. Deshalb wird hier nicht jeder ein Update bekommen. Daher auch meine Bemerkung auf die Frage nach den Voraussetzungen das Update zu bekommen, man darf es nicht schon haben.
 
Das Update was momentan getestet wird, ist für DACH auf 8.7.1I-IFW-DE-40 und 39 für andere Regionen.

garak schrieb:
Bei Geräten die ab Mitte Oktober ausgeliefert wurden, ist diese Version bereits vorinstalliert. Deshalb wird hier nicht jeder ein Update bekommen. Daher auch meine Bemerkung auf die Frage nach den Voraussetzungen das Update zu bekommen, man darf es nicht schon haben.
 
Und ich flashe gestern erst auf die 39002, gibts für die 40er schon ne changelog?
 
Schonmal nen Changelog von Moto gesehen? ;)


Chrome ist als Sys App mit drin und ich meine, Swype ist dazu gekommen. Bin nur nicht 100% sicher, da ich es nie genutzt habe. Ansonsten recht flüssig das ganze. Der Rest muss sich zeigen.
 
alles schon mit der "81.5.39002.Retail.en.EU" dazugekommen, naja egal, nen versuch wars wert.
 
Ich verstehe leider nicht, warum der Normalo-User die Updates leider nicht auf dem gängigen Wege erfahren darf? Wieso dümpel ich immer noch auf der 32er rum, wenn es schon längst eine 39er gibt? Nicht jeder will sein teures Telefon ständig flashen!
 
Kriegst das Update doch auch sobald Motorola überzeugt ist das es keinerlei Probleme damit gibt. Die Leute die es jetzt schon haben sind halt mehr oder weniger Versuchs Kaninchen denke ich :razz:
 
Mit der 39 bin ich nen glückliches versuchskaninchen :)
 
@g3kko.....
Weil ?
Wie siehts eigentlich aus mit dem akkuverbrauch im Flugmodus aus bzw im einfachen Standby, finde da kann man noch n bissl was rausholen.

MfG Dremor
 
Hab´jetzt mal die 40 geflasht...im moment sieht der akku verbrauch ähnlich gut aus wie bei der 31...
 
@Triple T

Gib es ein Changelog für die 39 oder 40 Version ?
Wird die Version auch normal verteilt ?

MfG
egonik
 
die 40 er ist deutlich fluffiger oder kommt mir das nur so vor ?
 
egonik schrieb:
@Triple T

Gib es ein Changelog für die 39 oder 40 Version ?
Wird die Version auch normal verteilt ?

MfG
egonik

Hab´ gelesen die bekommt man ota angeboten wenn 8.7.1I-110_IFW-DE-31_RTEU installiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
TrippleT schrieb:
Hab´jetzt mal die 40 geflasht...im moment sieht der akku verbrauch ähnlich gut aus wie bei der 31...

jap akku ist deutlich besser geworden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.077
fuyao
F
M
Antworten
5
Aufrufe
1.159
TrippleT
TrippleT
A
Antworten
25
Aufrufe
6.865
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten