Flashen von Audio Mod's nicht möglich (ACID, Awesome Beats)

B

Beamer.e36

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Anliegen:
Und zwar habe ich das Razr I mit Pi-llama Rom 0.6 und kann keine Audio Mod's installieren wie:
Acid Audio Engine:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1923630
oder Awesome Beats: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1728391
In der CWM kommt beim Flashen immer der Fehler:

Error in "Datei"
(Status 255)
Installation aborted


Vor dem flashen habe ich immer Cache & Dalvik Cache gewiped.
Funktionieren diese Mod's generell nicht oder mache Ich etwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür haben wir ein eigenes Unterforum - ich habe es mal verschoben. Kann dir bei deinem Problem aber leider nicht helfen.
 
Danke fürs verschieben.
 
Der Fehler kommt, wenn du eine falsche zip installieren willst. Passt die denn zum RAZR? Woher hast du die?
 
Also es geht um diese MOD's die sich bei mir nicht flashen liessen:

ACID audio Engine:
[MOD][GB/ICS/JB]●►ACID Audio Engine V7.0◄●[Build 2802/2805]Updated..|☆☆☆TEAM AC!D☆☆☆ - xda-developers

Awesome Beats:
[MOD][APP]AwesomeBEATS™ v.5 For ALL ANDROID AOSP ROMS(02.05.13) Experience BEATS - xda-developers

Beide geben die Fehlermeldung beim flashen aus. Ob sie richtig kompatibel sind ist nicht sicher, doch es scheitert ja schon am flashen an sich. Woran liegt das? Habe CWM v6.0.1.9
 
hi...
das wäre der hammer wenn das funktionieren würde.....:huh:
 
tedeha schrieb:
hi...
das wäre der hammer wenn das funktionieren würde.....:huh:

Eben, bin sehr unzufrieden mit dem Sound...
Da muss man definitiv verändern.
 
Geht mir genauso.. Naja mit poweramp ist es schon OK... Aber da geht bestimmt noch mehr... Beats beim one s war der Hammer...

lg
 
Dann nehme man die update binary einer RAZR I kompatiblen Zip (z. B Root), packe sie in die Beats, Acid oder was auch immer - Zip, flashe diese und merke, das kein Unterschied zu hören ist :D
 
Das ist also nicht möglich? Schade...

lg
 
Das Flashen ist möglich, jedoch scheint es nicht mit dem i kompatibel zu sein. Ich habe nur Acid getestet und keinen Unterschied feststellen können, egal an welchem Regler ich gedreht habe.

Aber vielleicht habt Ihr ja mehr Glück, der Hinweis auf das WIE steht ja nun da :thumbup:
 
Wenn s bei dir nicht klappt dann lass ich es lieber sein... Ja vllt haben wir Glück und jemand bekommt das ding zum laufen... Oder findet eine andere Möglichkeit den sound zu optimieren.
 
BreakShift schrieb:
Dann nehme man die update binary einer RAZR I kompatiblen Zip (z. B Root), packe sie in die Beats, Acid oder was auch immer - Zip, flashe diese und merke, das kein Unterschied zu hören ist :D

Was ist eine Update Binary? Und wie hast du das hinbekommen?
Und hast du danach auch Haargenau die Installationsanleitung von ACID befolgt?
Ich zitiere:
"1.Take nandroid backup
2. Wipe Cache and Dalvik Cache
3.Flash the downloaded file in CWM (First 2802 then 2805 then Clear Audio)
4.Wipe dalvik cache + Cache
5.fix permission in recovery
6.reboot your phone
7. Check buildprop and use terminal emulator to fix it (su[enter] mount -o rw,remount /system[enter] aengine)
8. Reboot
"


Man muss drei verschiedene Dateien in der Richtigen Reihenfolge flashen und danach die Permission in CWM fixen, anschließend im Terminal emulator die unter Punkt 7 genannten Befehle eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt also dann dich...oder wie?

lg
 
BreakShift schrieb:
Das Flashen ist möglich, jedoch scheint es nicht mit dem i kompatibel zu sein. Ich habe nur Acid getestet und keinen Unterschied feststellen können, egal an welchem Regler ich gedreht habe.

Aber vielleicht habt Ihr ja mehr Glück, der Hinweis auf das WIE steht ja nun da :thumbup:

Kannst du bitte mal erklären was du genau getan hast?
Einfach die update binary rauskopiert?
 
Ich denke, eine einfache anfrage an die entwickler wäre der richtige weg, anstatt hier rum zu experimentieren.
 
Wer zB?

lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.489
snatsch
S
HeliTamer
  • HeliTamer
Antworten
0
Aufrufe
1.629
HeliTamer
HeliTamer
A
  • androidtaucher
Antworten
4
Aufrufe
1.124
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten