Interne Sd Formatiert

f1nch

f1nch

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo.
Ich wollte mir grad ein komplett frischen System aufsetzten mit der Pilama Rom.
Jetzt bin ich in die CMW und habe Fullwipe gemacht. Danach kam mir dann der tolle Einfall das ich doch auch gleich die interne SD-Karte formatieren könnte.
Gesagt getan:D... und dann mal nachgedacht, jetzt habe ich natürlich keine AndroidSystemdateien noch CMW oder Rootdateien auf der Karte.

Also das Ergebniss ist, mein Handy bootet nicht weiter als zum Bootloader Warning Bildschirm, ich komme nicht in die CMW und ich kriege es nicht aus um Battery zu sparen bis ich eine Lösung habe:D

Bitte Hilfe danke:)
 
Also ich komme in den Fastboot Modus jedoch findet ADB mein Device nicht.

Nur zur Info falls jemand mir doch helfen möchte
 
In den Bootmodus musst du eigentlich immer kommen, genauso ins Recovery. Und wenn dein Device am PC nicht erkannt wird, liegt das Problem am PC respektive des Betriebssystems. In der Regel fehlen Treiber, die du eben installieren musst (Windows) oder es fehlt die Berechtigung bzw. die Regel (Linux). Deshalb sollte es für dich problemlos möglich sein, das Gerät wieder zum Laufen zu bringen.
 
Ja hat sich schon erledigt, hab mit RSD Lite was geflasht jetzt tut es wieder.
Im XDA Forum war mehr Support :p
 
Naja, es fällt auch nicht gerade leicht mit 0 Informationen deinerseits zu helfen. Aber schön wenn es wieder läuft. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Viper

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.490
snatsch
S
Y
  • Ystro
Antworten
3
Aufrufe
1.434
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
4
Aufrufe
1.051
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten