Landscape Modus in JB?

C

cibu

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Funktioniert diese Vorgehensweise (vom Galaxy Nexus) auch bei unserem Razr I? Kann man damit was kaputt machen?

Man navigiere zu "/data/", dort gibt es die Datei "local.prop" oder wenn die Datei "local.prop" nicht in dem Ordner vorhanden sein sollte, muss sie erstellt werden. Bei dem ES Datei-Explorer:

>> Optionen > Neu > Datei >> local.prop

Am Ende der Datei, wird die Zeile:

Code:
launcher.force_enable_rotation=true
 
Viel kaputt machen sollte das nicht, gerade wenn du root hast kannste ja alles wieder reparieren und ohne gehts nicht.

ALternative Browser können das aber auch alle und noch mehr und ohne dauernd ausm Speicher zu fliegen.
 
Kann einer zufällig sagen ob das Funktioniert oder hat es keiner versucht?
 
Ich hab mich noch nicht getraut. ;)
 
aus Neugierde:
Meint ihr anstelle des "Browser" nicht den Launcher? Meine Browser können alle Landscape, und die meisten alternativen Launcher am Markt auch ;)
 
Ich meinte den Stock Launcher. ;) Und ja, habe aktuell den Nova drauf aber ich finde den Stock irgendwie netter.
 
Ja ich habe auch schon einige Launcher durch aber der stock gefällt mir auch am besten. Keine ahnung warum.
Mich stört halt auch das er nicht in den Quermodus geht.
Schön wäre es noch wenn man ihn so verändern kann das er im Speicher bleibt damit es nicht ruckelt wenn man in die Einstellungen wechselt.
Keine ahnung ob das überhaupt geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.503
snatsch
S
A
  • AgentSmith778
Antworten
0
Aufrufe
1.864
AgentSmith778
A
A
Antworten
25
Aufrufe
5.917
Arkaner
A
Zurück
Oben Unten