Mot gallery apk 4.1.2

P

pseudoreal

Dauergast
86
Hallo,

Kann jemand bitte die original motgallery.apk und u.U. die .odex zur Verfügung stellen?

Danke,


Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, bei XDA hab ich dir doch gestern nen Link gepostet, wo ALLE Dateien, sowohl odex als auch deodex verfügbar sind?
Einfach draufklicken... :)
 
Hi,

Den Link habe ich gesehen.... nur enthält er auch die Kamera aus 4.2....

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das was ich da angehangen hatte, müsste die motgallery 4.1.2 sein. Ich wüsste jetzt nicht, dass ich mit nem Mod eine andere installiert hätte...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier, 4.1.2 deodexed.
Wenn dein System odexed ist, lösche bitte die MotGallery2.odex und dann erst neustarten.
 

Anhänge

  • MotGallery2.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 396
  • Danke
Reaktionen: pseudoreal

Ähnliche Themen

TheChris80
  • Gesperrt
  • TheChris80
Antworten
3
Aufrufe
1.695
Cua
Cua
G
Antworten
8
Aufrufe
1.428
wunderkiste
wunderkiste
Cua
Antworten
3
Aufrufe
2.245
fallmor
F
Zurück
Oben Unten