Motorola Razr I hängt beim hochfahren!

U

Ugur

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier und auch in der Androidszene. Habe versucht mein Razr I zu rooten aber vergeblich, jetzt hängt es. es kommt immer wieder zu dem Bild wo die Meldung kommt WARNING BOOTLOADER UNLOCKED und fährt wieder runter und wieder genau bis dahin. Und das jetzt schon fast eine Stunde lang. Fastboot mode komm ich auch nicht rein!

Ich bitte um schnelle Hilfe, bitte bitte.


Ich weiß, jetzt sagen sich einige von euch "so ein dummkopf, hat keine Ahnung und macht was" ja richtig aber sonst lernt man es nie!!
 
Dann lerne jetzt wie man in den Fastboot-Mode kommt. Steht in den FAQ.
 
Danke an alle!
Fehler behoben, cwm istalliert Phone gerootet alles bestens!

Kurze Panikattacken von Zeit zu Zeit aber alles Gut!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.612
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.375
Cua
Cua
Bukongahelas
  • Bukongahelas
Antworten
6
Aufrufe
4.236
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten