Noch eine Frage (diesmal Recovery)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrTibrum

Neues Mitglied
2
Nochmal tach Leute!

Ich habe es jetzt geschafft, den Bootloader zu unlocken und CWM zu instalieren (Danke nochmal an Lancelot^^).

Wenn ich jetzt aber in den Fastboot-Modus (per Konsolen-Befehl) gehe, bootet das Handy augenscheinlich, dann zeigt sich aber das Bild eines Android-Roboters mit aufgeklapptem Bauch und einem roten Ausrufezeichen darüber. In das Recovery-Menü/CWM komme ich nicht und ich kann das auch nicht abbrechen, bis das Handy von selbst nochmal neu startet und normal bootet.

Hat jemand eine Lösung, wie ich in CWM reinkomme, um meinen root zu bekommen (Packet ist schon auf der SD Karte)?

LG,
MrT
 
Der Androide den du siehst ist das Original Recovery...der cwm flash scheint nicht geklappt zu haben...

PS: wenn der Androide zu sehen ist drück mal beide lautstärke tasten... :) ...aber nicht wundern wenn der root.zip flash nicht klappt...das ist das original recovery...
 
Nun ist aber gut mit Threads eröffnen! Diese Dinge wurden alle bereits besprochen und sind in bereits erstellten Themen mehrfach zu finden.
Ich bitte dich, bevor du einen neuen Thread eröffnest, erst die Suche zu bemühen, dich dann durchzulesen und wenn DANN noch Fragen sind, darfst du gern ein neues Thema aufmachen.
Sonst leben wir hier bald im Chaos und niemand findet irgendwas. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.629
fresha
F
TheChris80
  • TheChris80
Antworten
2
Aufrufe
1.312
TheChris80
TheChris80
TH3LiONKlNG
Antworten
8
Aufrufe
2.797
FourOne
FourOne
Zurück
Oben Unten