PC stürzt ab/friert ein beim CWM flashen (JB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entrecote

Entrecote

Neues Mitglied
0
Hallöchen Gemeinde!

Ich habe alles probiert (soweit ich weiß), alle XDA-Threads durchgelesen-ich bin ratlos.
Zumal ich schon Root hatte unter JB, damals mit Hilfe dieses Threads:

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2123369

Geht aber auch nicht.
Jetzt hab ich aber per RDS Lite die Retail aufgespielt und schaffe es absolut nicht, die CWM zu flashen.
PC stürzt immer ab, friert ein-ich muss neustarten
Also ich bin auf 91.2.26001 Retail.en.EU, alle Treiber installiert, Firewall deaktiviert und Antivirus deaktiviert. Debugging aktiviert, unbekannte Quellen erlaubt.

Ich komme zwar auch in den Fastboot Modus, jedoch immer wenn ich das CWM flashen möchte, um razri.root2 zu installieren, friert mein PC ein/stürzt ab.

Er bleibt jedesmal beim flashen stehen-nix geht mehr.

Warum? Was kann ich tun/probieren??

Ach ja:
Ich erinnere mich grob, das die .bat-Datei modifiziert wurde, d.h. eine Zeile wurde gelöscht und dann funktionierte es. Weiss jemand genaueres?

GELÖST:!!

Einfach genau diesem Thread
http://www.pressbyte.com/14372/root-treatment-motorola-razr/
folgen-klappt. Sorry für die scheuen Pferde.. :-=
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HeliTamer
  • HeliTamer
Antworten
0
Aufrufe
1.630
HeliTamer
HeliTamer
A
Antworten
25
Aufrufe
5.901
Arkaner
A
A
  • AgentSmith778
Antworten
0
Aufrufe
1.862
AgentSmith778
A
Zurück
Oben Unten