Razr i Firmware auf Vodafone Bringen:)

M

mademillan

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein razr i, eine vodafone sim karte mit einem vertrag, jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es hinbekomme das ich per google play bezahlen kann, stock war die ungebrandete firmware, ich habe die 02 firmware aufgespielt... is mir eigenlich egal, aber wenn ich ejtzt die vodafone firmware aufspiele kann ich dann bezahlen, diese ist halt französisch, die kann man ja glaub ich auch auf deutsch umstellen oder? danke für antworten:D:thumbup:

Hier der link zu den Firmwares: Motorola RAZR i - Firmware für RSD Lite [Liste]

Danke für antworten liebes forum:D
 
:D naja das wird zwar so nicht funktionieren aber du kannst mich gern eines besseren belehren :D
ich glaube kaum das du mit der Vodafone FR Firmware und Deutscher Vodafone Sim im Market bezahlen kannst ;)
 
Sollte durch einfaches Ändern der build.prop mit jeder Firmware funzen....
Mit xtra-Card zumindest, ob es bei VF auch klappt habe ich nicht getestet.

siehe Link
 
Klappt auch...ich habe die Retail EU firmware und lege zum kaufen immer eine VF prepaid sim ein...
 
chuckie schrieb:
Sollte durch einfaches Ändern der build.prop mit jeder Firmware funzen....
Mit xtra-Card zumindest, ob es bei VF auch klappt habe ich nicht getestet.

siehe Link

Deswegen ging mein razr i nicht an und ich hab durch downgrade einen brick bekommen, so was mach ich nichtmehr:D
 
Dann hast du was falsch gemacht...den matket ändern hat mit angehen aber mal sowas von garnix zu tun...das mache ich schon seit 4 oder 5 telefonen so...wer weiss welches ro.com du geändert hast...wenn das telefon vf gebrandet ist, ist der einzige unterschied zu einer ungebrandeten build.prop nur diese eine zeile...

Man muss doch nur...
ro.com.google.clientidbase=android-motorola in...
ro.com.google.clientidbase=android-vf-de ändern...selbst wenn man...
ro.com.google.clientidbase=android-Flugzeugträger eingeben würde geht das telefon immernoch an...nur der market geht dann nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.611
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.375
Cua
Cua
A
Antworten
25
Aufrufe
5.901
Arkaner
A
Zurück
Oben Unten