RAZR i im Xperia Style

A

Android beta gama D

Gast
Hey wart ich nicht schon öfter mit einem Kumpel unterwegs er hat ein Xperia und ihr ein RAZR i
Findet das Xperia furchtbar aber denn Launcher vom Sony geil ?
Dann hab ich hier was für euch.

Step 1
Wir besorgen uns hier denn Xperia Launcher.
Schalten unbekannte Herkunft ein, damit wir APK s aus anderen Quellen installieren können.

Step 2 Jetzt gehen wir mit einem Datei Explorer auf unsere echte Speicherkarte suchen die Xperia Launcher APK und installieren diese, es ist nicht nötig Root zu haben für diesen Vorgang :smile:

Step 3 Jetzt habt ihr denn Xperia Launcher auf eurem RAZR i Cool oder ?
Aber nicht genug es gibt noch ein Paar Sony Widgets oben drauf.

Step 4
Diese könnt ihr genauso wie denn Launcher einfach installieren mit Ausnahme On Off Tools das sollte wenn ihr es nutzen wollt mit Root nach system/App verschoben und installiert werden.


Quelle XDA [APP][Android 4.0.3+] Xperia Launcher | 1.3.7c | 11.Feb.2013 - xda-developers
Dort sind unter dem Startpost auch die Widgets zu finden.

Wie immer macht ihr alles auf eigene Gefahr hin, weder ich noch Android-Hilfe.de kann dafür haftbar gemacht werden.


Anmerkung alle Sony Widgets haben bei mir Wirkung gezeigt nur das Walkman Widget wollte keine Funktion übernehmen aber installiert werden konnte es.
Ich hoffe ich ihr etwas Spaß dran.

So ich konnte das Walkman Widget doch zum benutzen bringen, und zwar muss das hier noch installiert werden dann geht es.


Edit: Und hier scheint eine neuere Version vom Xperia Launcher zu sein, ich hab jetzt mal beide drauf zum testen welcher besser läuft.

Und hier noch ne Version vom Honami und Xperia Ultra


Edit: 2 So hier wie gewünscht mal Bilder dazu ich hab denn Xperia Ultra Launcher in benutzung.

Und hier gibt es noch App Icons zum selber umgestalten für Apps http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2287388
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-19-06-56-06.png
    Screenshot_2013-08-19-06-56-06.png
    89,7 KB · Aufrufe: 445
  • Screenshot_2013-08-19-06-56-24.png
    Screenshot_2013-08-19-06-56-24.png
    85,4 KB · Aufrufe: 427
  • Screenshot_2013-08-19-06-56-35.png
    Screenshot_2013-08-19-06-56-35.png
    139,2 KB · Aufrufe: 440
  • Screenshot_2013-08-19-06-57-43.png
    Screenshot_2013-08-19-06-57-43.png
    57,8 KB · Aufrufe: 387
  • Screenshot_2013-08-19-06-58-12.png
    Screenshot_2013-08-19-06-58-12.png
    132,9 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Itachi7
hört sich schonmal nicht schlecht an, kannst du vielleicht ein paar bilden vom Sony Launcher auf den Razr i hochladen?
Ist die Sony Telefon/Contacts App auch mit dabei?
 
Telefon Contacts App ist leider nicht dabei, Bilder werde ich auch mal einfügen.
 
Hey, hab ne ganz andere Frage,
Kannst du mir zufällig die Batter-Status Anzeige in deiner Statusleiste nennen ? also den Namen ? find die echt klasse ablesbar! Nutze momenten noch Smart Battery Monitor...
Vielen dank im Vorraus!
 
Klar kann ich machen das ist Bestandteil von Power Toggles.
 
  • Danke
Reaktionen: Speea

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.610
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.372
Cua
Cua
Cua
  • Angepinnt
  • Cua
2
Antworten
26
Aufrufe
22.900
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten