Razr i nach Hardbrick retten

TH3LiONKlNG

TH3LiONKlNG

Erfahrenes Mitglied
57
Hier hab ich die Anleitung mal mit meinen englisch Kenntnissen für euch übersetzt.
Es gibt zwar schon ein Thema darüber aber ich hab auch einiges erfahren und möchte das auch mit euch teilen.
Also der original Post aus dem xda-Forum:
Unbricking JB to ICS downgraded hardbricks - xda-developers

1. Handy mit Pc verbinden, währenddessen den Kameraknopf drücken bis die LED grün leuchtet (dauerhaft).
2. xFSTK-SoC-Driver-Setup-1.0.3.exe starten und Anweisungen folgen
3. unbrick.bat starten

Bei mir kam der Fehler auf, dass libus0.dll auf dem Computer fehlt.
In dem Fall konnte ich sie einfach aus dem Netz laden und dann auf einem XP-Rechner ausführen. :rolleyes2:
 

Anhänge

  • unbrick.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua und cybered
schaffe den part mit dem kameraknopf nicht, startet entweder mit M logo oder ins fastboot menü, was tun?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.454
snatsch
S
W
Antworten
3
Aufrufe
2.601
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.350
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten