[ROOT] Xposed für Razr I - Diskussion über XPosed und Module

Die App zeigt mir gar kein Update auf 2.4 an....
2.3.1 ist das neuste...
 
2013-11-30 16.27.38.png

@Cua

Danke für den Hinweis :D Aber ich glaub, es hätte gereicht, wenn man man im abgesicherten Modus neugestartet hätte und eine alte Version Xposed installiert hätte, bzw es deaktiviert hätte :D
 
Musste zuerst aktualisieren. Danke für die Warnung!
 
Otandis_Isunos schrieb:
Anhang anzeigen 263575

@Cua

Danke für den Hinweis :D Aber ich glaub, es hätte gereicht, wenn man man im abgesicherten Modus neugestartet hätte und eine alte Version Xposed installiert hätte, bzw es deaktiviert hätte :D

Wie geht das? Also abgesicherter Modus? Weil ich soll für Rovo logcats machen... Und dauernd backup wieder einspielen nervt :D
 
Ausschalten und sobald das Motorola-Logo (jetzt diese Warnung) kommt, beide Volume-Tasten gedrückt halten ;)

Probiers aber vorher aus lol :D

Edit: Geht :D

Nachtrag 2:

WTF...des Teil hängt sich im abgesicherten Modus einfach auf :o

DAS ist natürlich blöd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
WTF...des Teil hängt sich im abgesicherten Modus einfach auf :o

DAS ist natürlich blöd...
:sly::D:p

Vielleicht braucht er da ne system App, die nicht mehr existiert?
 
Das ist gut möglich,weiß man nicht :(

Hmm...aber ich glaub, du kannst das logcat auch im fastboot-Modus auslesen. Bin ich mir nicht sicher. Musst du mal ausprobieren :D

Also bleibt doch erst vorübergehend das Backup zurückspielen :( Schade...
 
Ich soll ja den crash loggen. Also muss ich normal booten. Weiß nicht, was fastboot dann ausrichten kann.

Man, ich müsste mich mal mehr mit der Materie beschäftigen... :D
 
Ich habe schonmal eine funktionierende Test.apk erhalten. :thumbsup:
Das Telefon ist nach installation erfolgreich gebootet und die Module scheinen auf den 1. Blick auch zu funktionieren.
 
Und was war nun eigentlich der Fehler? :D
 
Einer der Parameter war um eins verschoben. Er wollte auch die libdvm.so (aus /system/lib) von mir haben.

Für mich sind das alles böhmische Dörfer. Aber wenigstens weiß ich jetzt im schlaf, wie das backup zurückspielen geht. :thumbup::D
Heute 4 oder 5 mal geübt. :p
 
Das eine Library für Dalvik :D Laut Dateinamen, ohne jetzt nachgeschaut zu haben, irgendeine Manager lib :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Die beta, die ich getestet habe, ist jetzt in Post 6181 zu finden. Es gibt schon eine beta3 die in Post 6197 zu finden ist. Natürlich im Original-Thread, der hier im Stadtpost verlinkt ist.
Also wer testen möchte, kann sich da gerne beteiligen. Die beta2 funktioniert auf jeden Fall...
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
hallo,

habe gerade xposed bzw framework installiert und sollte dann neustarten.

jetzt zeigt sich beim start nur immer wieder kurz das motorola-logo und da bleibt es dann hängen.

jetzt bin ich erstmal ratlos was ich dagegen machen kann...


handy ist auf root, bl ist gelockt. also mit "TwerkMyMoto" gerootet..
 
da du kein cwm hast hilft nur neuflashen mit rsd

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moment, es gibt ne andere Methode, muss ich eben suchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=47994328

Dort siehst du, was du machen musst. Danach sollte xposed deaktiviert sein und du solltest wieder booten können

Edit: es gibt einen xposed-Thread, wo du hättest reinposten können
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im Startpost eingefügt, wie man aus dem Bootloop wieder rauskommt, ohne Backup.

Hätte ich das mal eher gewusst... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
OMG, darauf muss man erstmal kommen :) Aber ich warte trotzdem noch, bis das Teil in den Repos ist, wenn nicht sogar schon geschehen.
 
Im repo ist noch nüscht.
 
Kann man mit Xposed auch beim Provider in der Statusleiste, Netzclub bei mir, was da immer steht, die Farbe ändern? Ich hab den Rest in weiß und das Blau passt da irgendwie nicht so zu.^^
LG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.614
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.377
Cua
Cua
M
Antworten
7
Aufrufe
8.846
ascendP6
ascendP6
Zurück
Oben Unten