Suche FILES aus der OTA firmware ICS version 4x ?

M

miky03

Neues Mitglied
0
Hi da ich mein Razr ge-hardbrickt habe brauche ich für die wieder Belebung folgende Files:

fwi
dnx
motoboot

falls Jemand noch hat bitte uploaden vielen dank
 
Ich weiß nicht, obs das auch hier gibt, aber ansonsten hast du hier die files für xfstk: Unbricking JB to ICS downgraded hardbricks - Post #1 - XDA Forums

Motoboot flash man ja eigentlich nicht in xfstk, richtig? das haut man dann wieder über fastboot drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Ansonsten haben die Russen auch ne gute Übersicht:
Motorola Razr i -
Da hab ich aber nur ein TWRP backup von ICS gefunden...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

Durchsuche mal das Internet nach den zwei Dateien hier, eins von beiden ist es:
CFC_signed_customer_8.7.1I-110_IFW-DE-31_RTEU.xml.zip
CFC_signed_customer_8.7.1I-110_IFW-DE-32_RTEU.xml.zip
 
Hi habe heute yandex und google versucht alle firmwaredownload Seiten sind down oder mann muss dafür bezahlen :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: miky03 und Cua

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.478
snatsch
S
TheChris80
  • Gesperrt
  • TheChris80
Antworten
3
Aufrufe
1.699
Cua
Cua
D
Antworten
57
Aufrufe
4.618
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten