The phone failed to switch to fastboot mode

O

OscarWilde1234

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

bei bem Razr I meines Vater geht nur noch die grüne LED an. Es vibriert nicht und reagiert auch sonst auf keine Taste.

Wenn ich mit RDS Lite dran gehe und USB angeschlossen habe, steht dort unter Status Connected und wenn ich versuche zu flashen nur The phone failed to switch to fastboot mode. Logisch, ich kann ja auch nicht booten. :sad:

Ich hab grundsätzlich schon mal mein eigenes Razr I geflashed und weiß auch wie ich in die Menüs etc. komme. Jetzt hat mir mein Vater sein Razr gegeben, welches am roten M hängen blieb und schon ein paar Tage dort lag. Ich vermute mal, dass nun der Akku leer ist. Aber laden ohne Betriebssystem, kann das gehen?

Ich hab auch schon dieses unbrick versucht (wie hier beschrieben Unbricking JB to ICS downgraded hardbricks), völlig ohne Erfolg. Immer nur grüne LED an oder auch aus aber sonst kein Lebenszeichen.

Hat irgendwer irgendeine Idee, was ich noch machen könnte?

Danke! Frank
 
OscarWilde1234 schrieb:
Aber laden ohne Betriebssystem, kann das gehen
Das geht, ja.
Lass es mal für 2 Stunden am Ladekabel und versuch es dann erneut.
Laden ohne Betriebssystem hat nur bei den älteren Kandidaten (z.B. Motorola Defy) nicht funktioniert.

Und bitte nicht sinnlos irgendwas flashen. damit machst du mehr kaputt als dass es hilft. Der verlinkte "Unbrick" hat mit deinem Telefon nichts zu tun.
Ich nehme an, das Telefon war schon auf Kitkat (4.4.2). Somit ist der Thread absolut irrelevant für dein Problem.

Du musst allerdings den Bootloader öffnen, bevor du die JB aus dem RSD-Lite-Thread flashst, da du damit einen Downgrade vollziehst (Der allerdings absolut ungefährlich ist)
 

Ähnliche Themen

Zschernie
  • Zschernie
Antworten
0
Aufrufe
808
Zschernie
Zschernie
A
Antworten
25
Aufrufe
5.838
Arkaner
A
K
Antworten
1
Aufrufe
927
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten