Towelroot - OneClickRoot-apk [funktioniert nicht beim Ri]

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Towelroot - OneClickRoot-apk [funktioniert nicht beim Ri] im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr i im Bereich Motorola Razr i Forum.
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Hat damit schon jemand Erfahrungen machen können, ob das Ri zu den "glücklichen" Devices zählt, die sich damit rooten lassen?
Beim M und HD scheint es zu klappen

Hierbei wird eine Sicherheitslücke im Kernel ausgenutzt um das Gerät zu rooten. Das funktioniert bei den meisten Androiden deren Kernel vor dem 03.06.2014 kompiliert wurde.

offizieller Thread: I'm throwing a party and you should come **GS5 ROOT THREAD** - xda-developers

Download der apk:
towelroot by geohot
 
F

fallmor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es vorhin ausprobiert, funktioniert leider nicht.
 
sav

sav

Experte
Kann mir einer die Kernel Version der Stock ROM sagen? Habs mal im XDA Thead gepostet, vielleicht passiert da noch was. Meine Freundin ist grad mit dem Handy im Urlaub, weshalb ich nicht selbst nachgucken kann.
 
F

fallmor

Fortgeschrittenes Mitglied
Stock 4.1.2:

3.0.34-gc6f8d7
hudsoncm@il93lnxdroid80))